Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebInterface bei Dream 8000

Chrisxxl

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
WebInterface bei Dream 8000 (gelöst)

Hallo zusammen,

erstmal frohe Weihnachten.
Meine sind leider etwas getrübt, da bei meiner Dreambox seit kurzem das Webinterface nicht mehr so wirklich will.
Sobald ich mich über den Browser (Firefox) einlogge, kommt folgende Fehlermeldung:

Request failed for: /web-data/tpl/default/tplNavTv.htm
Status: 404 Not Found


Wer kann mein Weihnachtsfest noch retten und helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WebInterface bei Dream 8000

sorry, kann dir leider nicht Helfen, aber wie komme ich via WebIf auf die Box? IP eingeben und was noch?

trotzdem frohes Fest.

Fastburn...
 
AW: WebInterface bei Dream 8000

Merlin3 neueste Version!
Webinterface die vorinstallierte.
 
AW: WebInterface bei Dream 8000

Hi

Vielleicht solltest Du mal genau beschreiben , was Du wo eingibst

Bei mir, mit Newnigma2 sieht das so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/URL]
 
AW: WebInterface bei Dream 8000

Dann schau erst einmal ob ein Update für das WI vorhanden ist!
Wenn nicht dann:
Anhang nach /tmp
Mit Telnet: cd /tmp --------------enter
opkg install enigma2-plugin-extensions-webinterface_experimental-git20111223-r0_dm8000 .ipk -force-downgrade -----enter
reboot -------enter
 
AW: WebInterface bei Dream 8000

Karl-Hein du bist ein Held.
Jetzt funktioniert es wieder.
Komischerweise hatte Firefox immer wieder das alte Webinterface geladen.
So da kann ich nun abends beruhigt auf dem Notebook wieder schauen :)
Ok jetzt gehts erstmal weg zur Familie.
 
Zurück
Oben