Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinfo Zugriff Problem

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,

möchte gern die Zugriffe auf meinen Server prüfen. Habe versucht mit IpBox:16001 zuzugreifen. Ist leider nicht möglich, obwohl es schon mal ging. Habe in der cccam.cfg webinfo auf yes gestellt und Passwort vergeben. habe im Browser keinen zugriff. woran kann das liegen?
 
AW: Webinfo Zugriff Problem

Ich glaube du musst noch Port bei deiner Router öffnen falls du die standard Port ( 16001 ) geändert hast
 
AW: Webinfo Zugriff Problem

Habe den Port nicht geändert. In der Config ist er drin, habe es mehrmals kontrolliert. Es ging auch schon. Im Router habe ich nur die 12000 öffentlich, intern die 80 freigegeben, die 16001 auch in der Config. Muss die 16001 im Router freigegeben werden, ich denke nicht?
 
AW: Webinfo Zugriff Problem

hat dein Dreambox eine feste IP???
bitte feste IP eingeben und dann in Browser eingeben http://festeipmeindreambox:16001
 
AW: Webinfo Zugriff Problem

Ein Neustart der Dream hat es gebracht. Wie auch immer. Danke an euch.
 
Zurück
Oben