1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webinf über Iphone

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ramblezamble, 14. Juni 2011.

  1. ramblezamble
    Offline

    ramblezamble Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus!
    Habe ein Problem! Über mein Laptop kann ich das Oscam Webinf öffnen aber über mein Iphone kommt immer nur die Aufforderung zur User und Password Eingabe!
    Wenn ich diese dann durchführe verschwindet die Aufforderung kurz kommt dann aber sofort wieder!
    Wie gesagt über PC alles einwandfrei, nur eben nicht über das Iphone!
    Jemand die selben Probleme?

    P.s. Iphone über W-Lan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Benutz mal einen anderen browser...wird es doch sicherlich im app store geben

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    #2
  4. dextha
    Offline

    dextha Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Webinf über Iphone

    Hab das gleich Problem und leider keine Lösung.

    Interessant wäre ein sebstgemachtes App um Oscam übers iphone überwachen zu können. Sowas gibts ja noch nicht, oder?

    LG. Dextha
     
    #3
  5. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Webinf über Iphone

    Hi,

    ich habe das Problem mit dem Safari auch, nach der Passworteingabe kommt dann das Fenster zur Eingabe erneut, dann einfach auf 'Abrechen' drücken und ich bin auf dem WebIF der OSCAM. Müßte bei euch ja dann eigentlich auch so funktionieren. Ist bei mir übrigens im WLAN als auch via UMTS so.

    Hab keine Kosten und Mühen gescheut und mal den 'Mercury Browser' runter geladen. Mit dem funktioniert der Zugriff auf's OSCAM WIF sofort und einwandfrei!

    Gruss USCMAI
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
    #4
  6. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Webinf über Iphone

    Auf dem Streamboard gibt es ein Webprojekt dazu...allerdings muss man seinen Server dort in einer Datenbank registrieren, wovon ich ganz klar abraten würde.

    Für Android ist das kein Problem, dort gibt es das Oscam Monitor App im Streamboard und das läuft recht gut.
     
    #5
  7. dumbshitaward
    Offline

    dumbshitaward Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist ein Problem von Safari im Allgemeinen, einfachster Weg ist einen anderen Browser zu benutzen.
     
    #6
  8. Matze1403
    Offline

    Matze1403 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leeeipzsch
    AW: Webinf über Iphone

    probiert mal den atomic lite browser der funzt
     
    #7

Diese Seite empfehlen