Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinf über Iphone

ramblezamble

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
20
Punkte
3
Servus!
Habe ein Problem! Über mein Laptop kann ich das Oscam Webinf öffnen aber über mein Iphone kommt immer nur die Aufforderung zur User und Password Eingabe!
Wenn ich diese dann durchführe verschwindet die Aufforderung kurz kommt dann aber sofort wieder!
Wie gesagt über PC alles einwandfrei, nur eben nicht über das Iphone!
Jemand die selben Probleme?

P.s. Iphone über W-Lan
 
Benutz mal einen anderen browser...wird es doch sicherlich im app store geben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Webinf über Iphone

Hab das gleich Problem und leider keine Lösung.

Interessant wäre ein sebstgemachtes App um Oscam übers iphone überwachen zu können. Sowas gibts ja noch nicht, oder?

LG. Dextha
 
AW: Webinf über Iphone

Hi,

ich habe das Problem mit dem Safari auch, nach der Passworteingabe kommt dann das Fenster zur Eingabe erneut, dann einfach auf 'Abrechen' drücken und ich bin auf dem WebIF der OSCAM. Müßte bei euch ja dann eigentlich auch so funktionieren. Ist bei mir übrigens im WLAN als auch via UMTS so.

Hab keine Kosten und Mühen gescheut und mal den 'Mercury Browser' runter geladen. Mit dem funktioniert der Zugriff auf's OSCAM WIF sofort und einwandfrei!

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Webinf über Iphone

Auf dem Streamboard gibt es ein Webprojekt dazu...allerdings muss man seinen Server dort in einer Datenbank registrieren, wovon ich ganz klar abraten würde.

Für Android ist das kein Problem, dort gibt es das Oscam Monitor App im Streamboard und das läuft recht gut.
 
Ist ein Problem von Safari im Allgemeinen, einfachster Weg ist einen anderen Browser zu benutzen.
 
Zurück
Oben