Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Beim Oscam WebIF unter User steht das ich verbunden bin..

Doch steht nichts unter Protokoll, nichts bei provider, nichts bei On channel etc...

nur bei Last Channel...

Ganz selten tauchen für 1-2 Sekunden infos auf...


Bei Ccccam.. stand konstant die Info was geguckt wird wo wie lange etc..

Gibt es da eine Lösung?
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

Hi,

meinst du damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dass du als Client verbunden bist und auf dem Server unter Users schaust?

"Connected" ist, wenn der Client eingeschaltet ist und Verbindung zum Server hat. Fragt er dann einen zu entschlüsselnden Sender ab, springt es auf "online" und das Protokoll und der Sender wird angezeigt.

Grüße
Bombadil
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

Hast du eventuell Logs ausgeschaltet?

Die Infos des WebIf müssen ja irgendwo her kommen :) Könnte mir vorstellen dass diese mit dem Logs verworfen werden
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

Ich bin jetzt gerade verbunden auf meinen server und gucke ein programm :)

jetzt müsste doch durchgehend under protokoll.. cccam stehen.. last channel was ich als letztes gesehen habe.. ON Channel was ich geradde gucke etc..

Verbindung ist da..

hier ein bild
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

Bei mir steht da auch durchgehend was...
 
kannst du mal ein bild posten?

Hier mal meime conf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

komisch komisch...

Hast du in der config eine zeit x drin stehen in der sich das webIF automatisch aktualisiert?

bei mir stehen diese infos nur immer für ein-zwei sekunden wenn ich dann wieder auf user gehe sind alle infos weg... aber freezer gibt es nicht läuft super
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

Hi,

haben die User eventuell noch eine andere C-Line in Ihren Receivern ?
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

ne jeder client hat eine c-line
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

Dann sollten sie definitiv auch angezeigt werden.
Wen es ein BUG in Oscam wäre, ist dieser brand neu (was ich aber nicht glaube)
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

puhh läuft unter freetz ^^ und das jetzt neu aufsetzten ^^
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

Wenn höchstens die Oscam tauschen. Aber ich glaube bald nicht das es tatsächlich daran liegen sollte.
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

Ich denke auch das es eher eie config sache ist.... :)

Ich habe echt keine lust neu zu flashen :(

Das soll gehen............ :( :D:D:D
 
AW: WebIF - unter User wird nur Last channel angezeigt...

Die Oscam solltest doch so austauschen können (die bin)
 
Zurück
Oben