1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst webif oscam auf Fritzbox 7320

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Jony01, 29. Juli 2012.

  1. Jony01
    Offline

    Jony01 Freak

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal vor etwas längerem von meinem Problem geschrieben. Leider hatte mir nicht wirklich jemand helfen können. Ich möchte es nochmal kurz schreiben:

    Eingentlich betreibe ich ziemlich zufrieden eine FB 7170 mit stickimage und Oscam 1.10 stable. Da ich mir eine 7320 zugelegt habe, wollte ich eigentlich nur umsteigen und sonst alle Einstellungen beibehalten. Alles funktionierte auch, das einzige Problem was ich habe ist, das die "AU" Anzeige im Oscam Webif irgendwie spinnt.

    Normalerweise steht bei "AU", "ON" und wenn dann EMM´s kommen ändert sich der Status auf "Active". So ist es zumindestens bei meiner 7170 und ich dachte dies wäre auch so o.k.

    Bei der 7320 sah ich als Status immer "Active" obwohl keine EMM´s geschrieben werden bzw. ankommen. Hatte dann damals nicht so groß Lust weiter zu suchen und habe es aufgegeben.

    Jetzt habe ich das neue XXL image auf die 7320 installiert weil ich es einfach nochmal probieren wollte. Leider das gleiche Spiel. Egal welche oscam binary ich teste....

    Jetzt die alles entscheidende Frage...

    Kennt jemand von euch dieses Phänomen auch oder habt ich auch "ON" wie ich denke das es eher richtig ist?

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    LG
    Jony
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. NeroZ
    Offline

    NeroZ Meister

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wo ich grad bin
    AW: webif oscam auf Fritzbox 7320

    moin,

    wenn die karte bereit für AU ist steht da "ON"
    wenn EMM gesendet werden steht da "ACTIVE"

    gruss
     
    #2
  4. Jony01
    Offline

    Jony01 Freak

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke...

    Dann weiß ich zumindestens das ich ein Problem habe...

    Und nu?

    Gruß
    Jony

    Hallo,

    hat sich erledigt. Nach einen Neustart und Anschluss an DSL Anschluss ist es jetzt wie gehabt auf "ON"

    Gruß
    Jony
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2012
    #3

Diese Seite empfehlen