Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebIf nicht mehr erreichbar!?

dadonali

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
525
Reaktionspunkte
161
Punkte
43
Ich glaube ich habe mist gebaut :emoticon-0111-blush.

Habe gerade versucht, nach dieser Anleitung meine Ports von allenmöglichen Kram zu ändern.
https://www.digital-eliteboard.com/...-IPC-Server-mit-Debian-zus%E4tzlich-absichern

Habe soweit auch alles hinbekommen allerdings komme ich nun über IP/ipc nicht mehr auf das IPC webif. Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen wo genau geregelt wird über welchen port man das IPC webif öffnet?


EDIT: JEtzt geht garnix mehr, naja dann wird der Server halt komplett neu aufgespielt :( ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben