Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webif-Entitlements

Mounti

Hacker
Registriert
17. November 2009
Beiträge
321
Lösungen
1
Reaktionspunkte
184
Punkte
113
Ich brauch mal eine Auskunft von euch.Ich habe nun aus Oscam umgestellt.Läuf jetzt auch an allen Clienten und ich bin der einzige der AU macht auf die S02.
Ich habe einen Xtrend5000.
Im WebIF seht nun
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.Muß ich mir da irgendwie sorgen machen?Ich habe schon google an geschmissen,habe aber darüber nichts finden können was mir weiter hilft.Will nächste Woche noch eine HD02 einbinden,aber erst einmal alles verstehen.
 
Welche Oscam Version ? sollten eigentlich bei einer S02 17 Entitlements sein. Du könntest Dir mal ein neues Freischaltsignal kommen lassen.
 
Hi,

naja ob 3 oder 17 wie bei joopstron oder 18 wie bei mir, das kommt doch auch immer darauf an, was man auf seiner Karte alles drauf hat. Sprich was man in seinem Abo hat.

Grüße

Kermit
 
Es ist ein Voll Abo und die Oscam ist 1.20-unstable_by_EasyBuild_svn Rev. 6228.Sender sind alle hell.
Freischaltsignal habe ich mir gerade angefordert.

nun nach einem Neustart sehen 21 drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au hat die Karte vorher auch schon bekommen,ich habe mir aber ein Freischaltsignal schicken lassen
 
Zurück
Oben