Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webcontrol password

AW: Webcontrol password

ja also ich habe über DCC im Telnet die eingabe gemacht passwd so dan habe ich ein neues PW vergeben mehr habe ich nicht gemacht.

Ich gehe jetzt davon aus das das PW für ftp und telnet ein und das selbe ist oder muss man für telnet extra paswort ändern
 
AW: Webcontrol password

das war mir schon klar..mein Rat war ja auch Allgemein..wenn man sich mit der Materie nicht gut auskennt sollte man nicht viel damit experimentieren..sonst kann dies noch nach hinten los gehen..hatte mal nen Peer wo er sich selbst Lobte was CS betrifft...aber alles offen war..also...nicht nur oberflächlich lesen,Sonderen ganz genau..

PS:ja das pass ist dergleiche in Normall Fall..
 
AW: Webcontrol password

so jetzt noch zum schluss ein experte bin ich nicht im cs wäre gut wenn mir noch einer sagen kann was ich so beachten muss irgend ein eintrag in die cccam.cfg oder so.

Was ich bis jetzt gemacht habe

Neuer Port also nicht der Standart
Gutes Paswort
Nur ein client
 
Zurück
Oben