Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webcam für Homepage

scr44tch

Newbie
Registriert
13. April 2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi


Ich vermiete 2 Ferienwohnungen in Österreich und möchte gerne den schönen ausblick via webcam auf meine HP stellen.
Ich hätte auch gerne mein logo auf dem bild das alle 5 min neu gemacht werden soll.


ich habe bis jetzt noch keine webcam,
ich möchte aber gerne eine mit einem weiten winkel damit man auch möglichst viel sehen kann.
montage wäre outdoor, strom oder ethernet leitungen könnte ich legen (ebenfalls gutes wlan verfügbar)


mein budget liegt ca bei 150 eur, kann mir jemand eine gute weitwinkel webcam empfehlen.
oder gibts für den preis noch nix gutes?
wie kann ich das machen das dass logo mit auf dem bild erscheint,
zB wie bei diesem hotel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



hoffe ihr könnt mir auf die sprünge helfen.
lg Dominik
 
AW: Webcam für Homepage

Für solche Fälle würde sich unter Umständen ein Raspbery Pi mit PiCam eignen. Die hat auch Weitwinkel mit 5Mio Pixeln.

Die Kosten für die Hardware lägen dabei bei ca. 100 Euro.
 
Zurück
Oben