Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

webbrowser für Gigablue

roxy

Newbie
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
suchen einen Webbrowser für die Gigablue Quad. Hab mit der "Suche-Funktion" nichts gefunden.
Habe vor ein paar Tagen im Bord gelesen, dass es im Gigablue-Support-Feed einen gab. Kann ihn leider nicht finden.
Hat mir jemand eine Lösung oder Tipp?
 
AW: webbrowser für Gigablue

Laut Bedienungsanleitung müsste der webbrowser unter >extensions > zu finden sein. Da ist er aber nicht drin.
Support-Feed 1.0.3 wurde installiert. Da ist auch nichts drin.
Wo kann ich ihn finden?
 
AW: webbrowser für Gigablue

derzeit werden Ihr dort nur bei altternativen FW fündig.... openATV z.B. dort ist er noch im Feed
 
AW: webbrowser für Gigablue

der Webbrowser gehört zum HbbTV! In dem Fall ist es dann der Opera Webbrowser
 
AW: webbrowser für Gigablue

Muss ich dazu die FW von openMipsauf openATV wechseln?
 
Zurück
Oben