1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webber bis 2012 bei Red Bull

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 28. August 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Webber bis 2012 bei Red Bull


    Red Bull hat den Vertrag mit Mark Webber um ein weiteres Jahr bis 2012 verlängert.
    "Ich will weiterhin an der Spitze der Formel 1 fahren, daher war es ein No-Brainer, noch ein Jahr bei Red Bull zu bleiben", musste der Teamkollege von Weltmeister Sebastian Vettel nicht über die Entscheidung nachdenken.
    "Als wir uns hingesetzt und begonnen haben, über 2012 zu sprechen, war sofort klar, dass Mark und das Team die erfolgreiche Zusammenarbeit fortführen wollen", so Teamchef Christian Horner.
    "Seine Fitness und sein Einsatz sind so hoch wie immer, er und Vettel treiben sich hart an", ergänzte der Brite.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen