Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webber auf Pole, Vettel Vierter

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Webber auf Pole, Vettel Vierter


Sebastian Vettel geht am Sonntag nur von Startplatz vier in den Großen Preis von Belgien in Spa.
Der Red-Bull-Pilot musste am Samstag nicht nur seinem in der WM-Wertung führenden Teamkollegen Mark Webber, der seine fünfte Pole Position in diesem Jahr holte, sondern auch noch McLaren-Pilot Lewis Hamilton und Renault-Fahrer Robert Kubica den Vortritt lassen.
Vettel fehlten 0,349 Sekunden auf die Bestzeit von Webber und 64 Tausendstelsekunden auf Hamilton, der in letzter Sekunde noch auf Rang zwei fuhr.
Weltmeister Jenson Button steht im zweiten McLaren hinter Vettel auf Rang fünf, Ferrari-Pilot Fernando Alonso nur auf Rang zehn. Vor dem Spanier landeten noch Adrian Sutil im Force-India-Mercedes als Achter und Williams-Pilot Nico Hülkenberg als Neunter.
Q:sport1
 
Zurück
Oben