1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von Daddy2002, 25. September 2013.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Ich weiss das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen soll. Aber ich habe einen Golden Media 990 Receiver mit aktuellem Neutrino HD ! Was übrigens sehr GEIL ist ! Mit dem besagten Receiver kann ich auch WEBTV über LAN nutzen !

    Nun habe ich gedacht da das ja Neutrino ist, das das vielleicht auch mit der D Box 2 geht ?

    Kann mir wer sagen ob und WIE das geht ? Habe das aktuellste Keyweltimage drauf

    DANKE !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    17.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

    Das sollte gehen.

    Eine entsprechende Anleitung findest Du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß

    Fisher
     
    #2
    Daddy2002 gefällt das.
  4. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

    Hi, deine Box IP im Browser eingeben, dann auf Live / TV gehen, vlc Player muß aufm PC sein und falls es geht, Netzwerkkarte auf halb duplex stellen.
     
    #3
    Daddy2002 gefällt das.
  5. harry48
    Offline

    harry48 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

    hi betreibst du CS mit den Golden Media 990 mit Neutrino HD und läuft es stabil als Client ich intresiere mich für die kiste benutze zZ auch noch eine Dbox 2
     
    #4
  6. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

    Also ich habe sie seit über 1 Jahr und noch KEINE Abstürze gehabt !Ist ein Clientbox und der Server läuft mit Easymouse 2 über FritzBox7390 Freetz !
    Ich kann dir, für den Preis, das Teil wärmsten entfernen !Noch ein Vorteil ist, da du ja D Box 2 hattes, bei Neutrino HD auf dem GM 990 ist dann alles so wie bei deiner D Box

    - - - - - - - - - -

    DANKE ! Aber dann muss ich es wieder am PC machen !Das kannte ich schon. Wollte nur fragen ob es so geht wie bei Neutrino HD ! Receiver an, auf Web Tv gehen und Sender aussuchen/schauen !
     
    #5
    sammy909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen