Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web tv auf DM 800

AW: Web tv auf DM 800

Ja benutze den IE. Ist das problematisch?

Hat jemand ne Idee wie das zusammenhängt bzw. wie man das beheben kann.
Und warum muss ich das Web Interface immer neu einstellen? Der vlc player muss auf dem Rechner laufen sonst gehts net oder??

Das mit dem Spulen hab ich hinbekommen. Waren die tasten wie sie bellof beschrieben hat. Wie kann ich diese ändern bzw. wo finde ich die Einstellungen??

ice
 
AW: Web tv auf DM 800

ihr müsst mal genauer beschreiben was ihr denn genau vorhabt!

es fing hier an mit webtv!
bedeute das programm was ich auf der dream schaue kann ich dann auch auf dem pc schauen!

das vlc plugin ist eigentlich dafür gedacht um filme vom pc auf der dream zu schauen!
 
AW: Web tv auf DM 800

OK bellof,hast Recht. Ist etwas durcheinander gekommen. Also nochmal einzeln.

1. Ich kann das Webtv auf dem Rechner nicht öffnen. Dazu gehört das Bild
was ich gestern hier angehängt habe. Er bringt mir da nur das Bild.
Haken bei Zap ist gemacht.

2. Das VLC hab ich soweit hinbekommen nur übernimmt er die Einstellung
web interface nicht. Muss ich immer neu einstellen. Muss der vlc laufen
während ich auf der Dream einen Film vom Rechner schaue?

3. Wie kann ich die Einstellung mit dem Spulen ändern, dein Tip mit den
Zahlen hat geholfen.

Wollte kein neues Thema hierzu aufmachen deshalb hab ich es mal hier angehängt. Kann aber auch ein neus Thema aufmachen zum vlc.

ice
 
AW: Web tv auf DM 800

1. könnte an ner veralteten version vom webif liegen!neuste treiber und bootloader installiert???

2. das ist normal!bei jedem öffnen des vlc players muss es wieder neu eingestellt werden!

3 ist ja schon gelöst!
 
AW: Web tv auf DM 800

zu 1. keine Ahnung, mache ich das über das blue panel oder wie geht
das ?? Wie bekomm ich die Version vom webif raus?

zu 2. geklärt

zu 3. ja du schriebst doch es liegt an meinen Einstellungen nur hab ich
dafür nix eingestellt. Wo kann man die Tasten konfigurieren oder sind
die fest vergeben?

ice
 
AW: Web tv auf DM 800

1. schau mal bei dreamboxupdate nach ner ipk!

3. muss ich nacher mal nachschauen!hab aber ne aufnahme laufen!
 
AW: Web tv auf DM 800

1. wie mach ich das mit der .ipk??? Hab newnigma2 v2.8 drauf

Hab jetzt mal geschaut also die Version von webif ist die: 1.6rc2 (ist das dere neuste oder müsste ich einen neuen installieren. Wenn ja wie geht das?)
Bei dhcp enabled steht: false

Hat das irgendwas zu sagen oder passt das so.

ice
Webinterface Version:1.6rc2
 
AW: Web tv auf DM 800

Sers!

Also ich habe die selbe Version wie du vom WebIf, allerdings hab ich gerade bemerkt das beim IE mein WebTV auch nicht geht, allerdings mitn Mozilla geht es tadellos, schätze das es da am IE liegen wird zumindest bei mir. Gegangen ist es ja schonmal

Greetz
SlotED
 
AW: Web tv auf DM 800

Nun ja kann jemand bestätigen das es auch mit dem IE geht? Weiß jemand noch nen Rat zu dem Problem??

gruß ice
 
AW: Web tv auf DM 800

nutze auch nur FF!
und da klappts bestens!

kann mir aber gut vorstellen das iexplorer ärger macht!
manchmal kommt man ja damit noch nichtmal auf die cccam-infopage
 
Zurück
Oben