1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web oder Telnet interface bei der VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von muell, 14. November 2009.

  1. muell
    Offline

    muell Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen...

    Ich habe jetzt meine VIP seit 2 Tagen, bin vom Bild und Sound echt zufrieden... bootet schneller als mein Dbox²
    schade ist nur das es keinen echten Shutdown bei der Box gibt... nur den Schalter :emoticon-0124-worri

    gibte es eine Möglichkeit die Sender per PC zu Sortieren ???:diablo:
    ich würde auch gerne vom PC aus auf die Box zu greifen geht auch nicht...:diablo:
    und dann würde ich noch gerne MP3 vom Server spielen geht auch noch nicht...:diablo:

    gibt es schon irgend was in diese Richtung ???:dfingers:

    bin doch ein bisschen verwöhnt von der Dbox²...:emoticon-0111-blush

    LG Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Web oder Telnet interface bei der VIP

    Hallo muell,

    1.nein Sendersortierung am PC geht noch nicht. Aber das Sortieren der Sender am VIP super leicht, macht Spaß und geht super schnell.
    sieh mal hier , was ich im post 4 geschrieben habe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und hier im Post 5 habe ich beschrieben wie man Settings und andere Sachen sichert.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zu deinen anderen Anfragen wirst bestimmt auch Hilfe bekommen.

    Mlg piloten
     
    #2
    Blizzard106 gefällt das.

Diese Seite empfehlen