Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web oder Telnet interface bei der VIP

muell

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen...

Ich habe jetzt meine VIP seit 2 Tagen, bin vom Bild und Sound echt zufrieden... bootet schneller als mein Dbox²
schade ist nur das es keinen echten Shutdown bei der Box gibt... nur den Schalter :emoticon-0124-worri

gibte es eine Möglichkeit die Sender per PC zu Sortieren ???:diablo:
ich würde auch gerne vom PC aus auf die Box zu greifen geht auch nicht...:diablo:
und dann würde ich noch gerne MP3 vom Server spielen geht auch noch nicht...:diablo:

gibt es schon irgend was in diese Richtung ???:dfingers:

bin doch ein bisschen verwöhnt von der Dbox²...:emoticon-0111-blush

LG Michael
 
AW: Web oder Telnet interface bei der VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo muell,

1.nein Sendersortierung am PC geht noch nicht. Aber das Sortieren der Sender am VIP super leicht, macht Spaß und geht super schnell.
sieh mal hier , was ich im post 4 geschrieben habe:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/50356
und hier im Post 5 habe ich beschrieben wie man Settings und andere Sachen sichert.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/50328

Zu deinen anderen Anfragen wirst bestimmt auch Hilfe bekommen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben