1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Web if und Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Michsewissennix, 10. Juni 2012.

  1. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Guten Abend zusammen,

    ich finde irgendwie nicht die richtige Antwort und deshalb meine Frage.

    Ich habe die 2.7er Software drauf und Inet verbindung steht.
    Gibt es einen Webbrowser für den BP? Ich würde gerne die ZDF Mediathek z.B. aufrufen können.

    Und welche Festplatte würdet ihr mir empfehlen? So ca. 500GB?

    Ich freue mich auf Antworten.

    Gruß Oliver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eisbaer1
    Offline

    eisbaer1 Guest

    Hast Du den Galaxy?

    Wenn, dann zurückschicken den Misthaufen!

    Und die MediaTheken, habe gehört das der FTA Premium bzw. die BP2cx und smart das können sollen abe rich habe es noch nicht ausprobiert.
     
    #2
  4. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    ich habe den Head ML Black Panther 2x Card
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Würde sagen kommt darauf an wieviel du aufnimmst und wielange du die Aufnahmen behalten willst!
    Aber auf ne 500er bringste schon einiges drauf, wenn du natürlich gewisse Serien oda so aufnimmst und für längere Zeit aufbehalten willst, ist die 500er auch bald mal voll!
     
    #4
    Michsewissennix gefällt das.
  6. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    wie bekomme ich ein Web Interface?
    Oder gibt es Apps?
     
    #5
  7. eisbaer1
    Offline

    eisbaer1 Guest

    Einfach in der Browseradresszeile die ip des Receivers gefolgt von doppelpunkt und 8080 z.B.:
    192.168.0.22:8080
    das Webif dient nur zum Programmieren der CCCam oder NewCamd Einstellungen.

    Unter NetworkChannelList kannst du die ipadresse der Mediathek eingeben und mal probieren.

    Als Festplatten alle aktiven mit maximal 500 GByte Brutto:
    die FreeCom sind da spitze:
    Freecom MobileDrive XXS 500GB externe Festplatte USB 2.0

    eventuell ist ein aktiver, also mit Netzteil betriebener, USBhub nötig, sollte aber so laufen.


     
    #6

Diese Seite empfehlen