1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web-CS mit Scam auf dbox2 ?

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von clarc, 7. Mai 2010.

  1. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    läuft auf der dbox2 die scam (3.48 z.b.) stabil und lässt sich diese als client für web-cs benutzen oder ist die box hierfür zu schwach auf der brust ?

    danke & gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karl2014
    Offline

    karl2014 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: web-CS mit Scam auf dbox2 ?

    Wir kennen dein Image nicht, in den meisten lassen sich die Cams übers Web nachladen die auch stabil sind.
     
    #2
  4. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: web-CS mit Scam auf dbox2 ?

    GLJ wäre mein favourit... hab ich "früher" benutzt, ist aber bestimmt schon 5 jahre her (eher noch länger...)
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: web-CS mit Scam auf dbox2 ?

    die scam sollte recht stabil in den Neutrino`s laufen - auch mit ner server-Anbindung, kannst Du also ruhigen Gewissens probieren :)
     
    #4
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: web-CS mit Scam auf dbox2 ?

    ...und die scam kannst du dir per onlineupdate bei glj runterladen :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen