Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web Browser

andimb

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
188
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo

Ich habe gerade die Google - Suche benutzt aber ich finde nicht das, wonach ich suche.

Bei meiner Dreambox habe ich im Menü die Funktion "Web Browser". Ich dachte ich könnte da eine Ineternetseite eingeben und dann einen Film von dieser Seite auf meinem TV schauen. Geht das und wenn ja, wo ist das erklärt? Ich komme nämlich nur auf eine Dream Multimedia - Seite (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), aber so richtig was machen kann ich da nicht. Ich habe keine Tastatur sondern nur eine normale Fernbedienung.

Wer kann mir was dazu sagen?

LG Andi
 
AW: Web Browser

Ja Tastatur besorgen, Rapoo Bluetooth Tastaturen sind gut und werden unterstützt oder Dream-Tastatur!!
 
AW: Web Browser

Hi weiss noch jemand wie man das Trackpad von einer rapoo Tastertur nutzen kann?
und ob Mann die Tastertur auf deutsch (Schweiz) umstellen kann?
meine Box DM7020hd und das Image ist das Newnigma2 oe2.0 vom 24.03.2013
liebe Grüsse
 
AW: Web Browser

BlaueTaste>Newnigma2Services>Systemwerkzeuge>Systemeinstellungen

Tastatur Layout umstellen auf "deutsch" !
 
Zurück
Oben