Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web Browser für den Mini?

AW: Web Browser für den Mini?

Ja, ich hab mir da reichlich gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es bei dem Receiver so nicht alles geht. 5 MB ist die soft groß und wesentlich mehr Speicher hat der MiniIP auch nicht.
D.h. es ist einfach nicht genug Platz, um alle Wünsche zu erfüllen.
Wer umfassende Wünsch hat, der sollte ohnehin überlegen, ob ein HTPC nicht die bessere Wahl ist. Nur damit ist man wirklich flexibell und kann alles so bauen, wie man es gerne hätte. Vorallem ist so ein PC auch nicht teurer, wie ein ntsprechend gut ausgestatteter Linuxreceiver ala DM 800 SE.
 
AW: Web Browser für den Mini?

wahrscheinlich hast Du recht. Wäre schon nett gewesen.
 
AW: Web Browser für den Mini?

Nur zur Info: mit dem Pingulux geht ab der heutigen version 1.1.42 unter Spark das surfen (OPERA-Browser)ohne probleme (auch mit Maus und Tastatur)
 
AW: Web Browser für den Mini?

geplant habe ich sowieso die Anschaffung eines zweiten Gerätes. Vom Preis-Leistungsverhältnis scheint es wohl eine gute Investition zu sein.
Über 150 Euro kann man ja nicht meckern
 
Zurück
Oben