1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web Browser für den Mini?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Der Retter, 18. Juni 2011.

  1. Der Retter
    Offline

    Der Retter Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich schon mal jemand Gedanken zum Thema " web browser für den mini ip" gemacht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Web Browser für den Mini?

    ist ein Receiver und kein PC oder Hybridgerät
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Web Browser für den Mini?

    Ja, ich hab mir da reichlich gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es bei dem Receiver so nicht alles geht. 5 MB ist die soft groß und wesentlich mehr Speicher hat der MiniIP auch nicht.
    D.h. es ist einfach nicht genug Platz, um alle Wünsche zu erfüllen.
    Wer umfassende Wünsch hat, der sollte ohnehin überlegen, ob ein HTPC nicht die bessere Wahl ist. Nur damit ist man wirklich flexibell und kann alles so bauen, wie man es gerne hätte. Vorallem ist so ein PC auch nicht teurer, wie ein ntsprechend gut ausgestatteter Linuxreceiver ala DM 800 SE.
     
    #3
    docfertig, Pilot und Der Retter gefällt das.
  5. Der Retter
    Offline

    Der Retter Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Web Browser für den Mini?

    wahrscheinlich hast Du recht. Wäre schon nett gewesen.
     
    #4
  6. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Web Browser für den Mini?

    Nur zur Info: mit dem Pingulux geht ab der heutigen version 1.1.42 unter Spark das surfen (OPERA-Browser)ohne probleme (auch mit Maus und Tastatur)
     
    #5
    docfertig, Der Retter und Pilot gefällt das.
  7. Der Retter
    Offline

    Der Retter Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Web Browser für den Mini?

    geplant habe ich sowieso die Anschaffung eines zweiten Gerätes. Vom Preis-Leistungsverhältnis scheint es wohl eine gute Investition zu sein.
    Über 150 Euro kann man ja nicht meckern
     
    #6
    Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen