1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wearable Devices im Android-Bereich

Dieses Thema im Forum "Smart Watches Support / Infos / News & Berichte" wurde erstellt von angola_prison, 11. Januar 2014.

  1. angola_prison
    Offline

    angola_prison Elite Lord

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    121.813
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Ort:
    Dahoam
    Wearable Devices im Android-Bereich

    [​IMG]

    Smart Wearable Devices wie Smartglasses, Smartwatches, Fitness Tracker etc. waren bis vor kurzem noch Nischenprodukte und den meisten von uns eher als Spionage-Gadget für Dick Tracy, Knight Rider und James Bond bekannt.

    Verkaufszahlen des vergangenen Jahres sagen aus, das diese Geräte bereits in Millionenhöhe über die Ladentheke gereicht wurden, wobei die SmartWatches dabei wohl den Löwenanteil ausgemacht haben.
    Marktforscher prognostizieren das diese Zahlen bis zum Jahr 2017 auf 64 Millionen verkaufte Smart Wearable Devices und ein Marktvolumen von 19 Milliarden US-Dollar steigen.

    Wohin die Reise aber letztendlich führt ist schwer vorauszusagen, da weitere Innovationen in Sachen Chip-Architektur, Sensorik, Displays etc. diesen Markt mit einer unglaublichen Dynamik bereichern werden.

    Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden den Android-Bereich mit dem Thema SmartWatches zu erweitern.
     
    #1
    gerri2110 und wiscal gefällt das.

Diese Seite empfehlen