Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WDTV Live

manofhw94

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo an alle,
nun da ich nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch, habs in nem anderen Forum auch versucht leider ohne Erfolg.
Ich benutze den WDTV Live Multimedia Player. Habe die CFW (Vorgänger von 0.5.xx von B-Rad raufgemacht. Der ganze Support ist auf Englisch, und leider bin ich der Sprache nicht wirklich so mächtig. Mein Ziel ist es Streams anhand von Plugins abzufangen und über die Box laufenlassen.
Da sind ein paar Plugins enthalten aber so berauschend sind die nicht.
Ich will selber Plugins (addons) schreiben, dann könnte ich ja selbst entscheiden von welchen Seiten ich Streams empfangen möchte. Die Frage ist nur WIE?
Hab letztens ein Apple TV 2 eingerichtet und da war diese XMBC drauf. Als Addon hatte man sogar movie2k kino(x).to usw drauf, da dachte ich mir wenns bei Apple möglich ist kann es doch für WDTV Live auch möglich sein, allein schon wegen der CFW.
Also wenn jmd über das Thema bescheid weiß, bitte melden. Jeder Tipp kann weiterhelfen.
Dann wollte ich wissen, ob es möglich ist eine Playlist (m3u) die Medieninhalte enthält wie Livestreams auf WDTV zum laufen zu bringen?

Danke euch schon mal :D
 
Zurück
Oben