Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Hallo zusammen,
habe das Gerät von WayteQ Model x960BT-HD mit TMC Empfänger
Auflösung ist 800x480 Pixel, Ich benutze IGO8 - 8.3.4.142975
wie sollte d. Sys Eintrag aussehen ? damit die Auflösung bzw GPS Port, Baud etc. richtig laufen.

vielleicht habt Ihr auch WayteQ Model und könnt euren sys.txt Posten

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

Vielen Dank , habe auch was passendes zur GPS und TMC gefunden , wie kann ich das mit der Auflösung machen ? wie schon erwähnt habe hier aus dem Forum 8.3.4 XXXX , zip Datei von 800x480 ist dabei. , einfach installieren und es funzt oder muß ich hier für noch etwas eintragen im sys ?
 
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

Hallo,

Wenn es ohne Angabe geht, dann lasse es !

Ansonsten suche Dir eine sys.txt mit den Angaben, kann auch für ein anderes Gerät sein und trage nur Deine Werte ein !
 
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

ok vielen Dank . Ich teste Morgen mal thx :ja
 
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

Hallo,

Ansonsten postet Du mal Deine sys.txt und dann sehen wir weiter !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundabärchen Danke :)

ich hab da nochmal eine Frage, habe das gerät mit vorinstallierter IGO 8... irgenwas altes bekommen möchte aber iGO8 - 8.3.4.142975 drauf haben welche Dateien muß ich austauschen das ich die neue version drauf habe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

Hallo,

Was hast Du ausgetauscht ? Was war vorher drauf ?
 
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

Also bisher habe ich noch nichts geändert außer sys.text , habe das Gerät gekauft mit veralteter software,maps etc. würde gerne die neuere version 8.3.4.142975 drauf lassen. maps etc ist alles kein Problem aber wie mache ich das mit der Software einfach die neue Anwendungsdatei gegen die alte austauschen , würde das gehen ?
 
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

Hallo,

Dazu müsstest Du mir sagen, welche Version noch drauf ist, also die genaue Versionsnummer !
 
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

Also momentan habe ich 8.3.4.117940 von 3.Nov 2009 drauf und würde gerne 8.3.4.142975 von 2010 drauf haben ;) es sei den es gibt noch etwas besseres
 
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

Hallo,

Welche Wünsche hast Du an Deine neue igo8 Version ?

TMC Pro ?

Truckfähig ?

Driveralerts ?
 
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys

TMC und Driveralert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben