Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, mann muss schon genau lesen, es gibt von Mio paar Navis die leicht zu verwechseln sind.
Alle heissen Mio Spirit:

V505TV - 600MHz, DVBT, TMC - das "original"
V575TV - 600MHz, DVBT, TMC - der Nachfolger, neue Soft
V570TV - 600MHz, DVBT - abgespeckt, kein TMC
S505 - 400MHz, TMC - kein DVBT
Spirit 575 - 400MHz , TMC - eigentlich S505 mit neuerer Soft

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

Mio v505tv,

bei einer Kaufhauskette wird das Gerät als:
V505 TV Europa: Straßenkarten für Westeuropa (23 Länder) angeboten.

Hat dort jemand bestellt und kann Auskunft über die Größe des internen Speichers geben ?

Hab mal irgendwo gelesen, man soll Geräte mit 2GB intern suchen. Laut Mio gibt es die aber nicht.
 
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

Die sind alle mit 2GB.
Das ist ein Fehler in der Beschreibung.
 
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

gibt es irgendwo einen thread, in dem erklärt wird wie das installieren der navigon software auf dem x990 funktioniert? habe das gerät jetzt daheim.
 
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

du musst dir ne version für 800x480 runterladen, dann in den ini-dateien die werte für gps und tmc anpassen und in den userphatsettings den richtigen namen der speicher karte eingben, quasi alle "StorageCard" in "SDMMC" umwandeln, dann auf micro sd karte speichern, die steckst du ins x990. im wayteq menü klickst du button gps pfad an, dort stellst du die navigon exe ein und machst bei bedarf noch ein häckchen bei autostart. dann kannst du problemlos über gps button navigon starten ansonsten bei autostart startet navigon beim einschalten des x990 selbständig.
 
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

hallo,
ich habe grad ein x960 hier. Primo 1.2 drauf. Leider startet es beim beenden der Navisoftware neu. Weiß jemand wie man das abstellt?
 
Das ist das Problem, irgendwie kommen die Wayteq nicht 100% klar Wenn Primo vom Flash läuft dann tritt immer dieser Fehler auf. Problemlösung dafür gibts bis jetzt noch nicht, soweit ich weiß. Wenn du Primo von Speicherkarte startest tritt dieses Problem nicht auf.
 
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

könntet ihr mir vielleicht noch eine tmc antenne für das wayteq x990 verlinken?
 
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

Auf meinen Waytq xxx850 läuft derzeit vom internen Speicher
Navigon 7.7.5 mit anpassung der Res von eduardo,hier im Deb.
Navigon 70, 40 Plus alle versionen u.Primo 1.2
GoPal 6.0 PE von Marco 99 hir im Deb aber ohne Exit
wenn man im system mit regedit von SDMMC auf Storage Card umstellt,u.
GoPal von der Karte Startet dann geht auch der Exit.
 
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

@Leon9
Wie geht das mit der regedit von SDMMC zur Storage Card umstellen , bleiben die einstellung bestehen nach reset usw.
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

Hallo Leute!

Habe mir gerade bei Am**on das "Wayteq X960BT Pure" (= ohne Navi-Software) mit TMC-Antenne und einer 8 GB-SDHC bestellt.

Bis das Teil eintrifft, möchte ich alles vorbereiten und brauche daher eure Infos bzw Hilfe! :yes:

Also:
Ich möchte IGO Primo 1.2 (als einzige Navi-Software!) von der SD aus betreiben.
Der Ordner "Primo" (800x480) ist bereits auf der Festplatte "fertig gepackt".

Was muss ich noch machen (speziell in der sys.txt,...), damit das Ding dann auch läuft? :JC_hmmm:

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: Wayteq x960 oder x990 oder Alternative

nichts, sollte so laufen. Findet die GPS Einstellungen eigentlich auch selbst. Ansonsten da etwas nachhelfen.
 
Zurück
Oben