Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WayteQ Kfz Ladekabel defekt !!!!

Kessy44

Newbie
Registriert
18. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo bin neu hier. Ich wollte gestern mein Navi x960bt mit einem Adapter am Bus anschliessen(kleiner kfz Stecker). Auf dem Ladekabel stand 12V-30V. Leider ging mein Ladekabel trotzdem kaputt. Habe es auf gemacht und ein kleines Bauteil auf der Leiterplatte war geplatzt. Pech nun schaute ich im Netz nach einen neuen Kabel. Gibt es nur bei WayteQ. 20€ Versand. Also war ich bei MediMax und kaufte eines von Hama. Beim Anschliessen zeigt das Navi immer Massenspeicher an, erst mit dem Hama Kabel , mit dem Originalen aber ging es immer gleich ins Menü. TMC geht zu Hause mit USB Kabel super. Im Auto sucht er und sucht und findet keinen Sender.Hier mal meine Einträger der Sys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

fehlt da was oder was ist los.
Wer kann helfen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TMC-Eintrag

Hallo!

Ich habe das selbe Gerät! :emoticon-0148-yes:

Hier

[tmc]
port="COM,4"
baud=38400
source="royaltek"

mein sys.txt-Eintrag (ident).
Damit läuft TMC tadellos!

Somit dürfte wohl was anderes das Problem machen! :JC_hmmm:
 
AW: WayteQ Kfz Ladekabel defekt !!!!

Hallo,

die Sachlage scheint doch hier eindeutig zu sein.
Das Kabel von Hama ist nicht identisch gepolt wie dein originales Kabel.
Deshalb funktioniert es im Auto nicht, könnte daran liegen das mit diesem KAbel der TMC Chipsatz
nicht aktiviert wird. Dann nützen auch die Einträge nichts.
Also was ist zu machen, natürlich neues Kabel besorgt und schon funtzt es wieder.
 
Zurück
Oben