Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wavefrontier

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo alle zusammen ich habe mal ein problem
ich möchte mir so eine Waverfrontier antenne kaufen aber habe kein plan was ich alles dazu kaufen muss

1) ich habe 2 zimmer möchte im jeden zimmer sat haben
2) ich möchte 7grad eutelsat, 9grad eurobird, 13grad hotbird, 19,2grad astra, 23,5grad asrta, 28,2grad astra, 42grad türksat

3) in zimmer 1 ist eine dream8000 die hat 2 sat tuner und 2 kabeltuner
4) in zimmer 2 ist eine dream800 die hat 1 sat tuner

5) was muss ich alles kaufen damit ich in zimmer 1 beide sat tuner anschlissen kann an die anntenne

6) zimmer zwei braucht ja auch von der antenne ein kabel damit ich da auch gucken kann


also was ich hier so erklären wollte ist ich möchte in zimmer1 (2 oder 4) sender gleichzeitig aufnehmen deswegen muss ich glaube ich beide sat tuner an die antenne anschlissen und in zimmer 2 brauche ich ja nur ein kabel anschlissen weil da nur 1 tuner drin ist in der box also ist meine frage an euch wie mache ich das
in denn beiden zimmer sat läuft

was für LNB was für schalter oder diesq was für kabel und und und kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen was mich das kosten würde ??????
würde mich echt freuen danke schonmal an euch alle
 
AW: Wavefrontier

tu dir den scheiss nicht an....kauf lieber 2 schüssel, 2 multifeedhalterungen....sind leichter einzustellen als die scheiss wavefrontier....

ich habe 2 tage probiert was das zeug hergibt, mich strickt an die anweisungen gehalten...aufstellen und einstellen vom wavefrontier....nichts ist passiert, habe alles auseinandergeschraubt, zusammengepackt und zurückgeschickt....gott sei dank hatte ich 1 monat widerrufsrecht....

bleib bloß fern von dem S C H E I S S

aber

es ist deine entscheidung
 
Zurück
Oben