Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wavefrontier T55 - Welche Satelitten soll ich noch anpeilen?

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

möchte mit meiner T55 Astra 19,2...7 E...Hotbird...und Sirius empfangen.

Einen LNB habe ich noch frei. Auf welchen Satelitten kriege ich noch was hell? Am Besten natürlich deutschsprachig.
23.5?

Danke.
 
AW: Wavefrontier T55 - Welche Satelitten soll ich noch anpeilen?

schau mal hier bitte:

da siehst Du was noch geht. Deutschsprachig geht m.w. nix mehr auf einem anderen sat
 
AW: Wavefrontier T55 - Welche Satelitten soll ich noch anpeilen?

Über EMU kriegst du sonst eher nichts hell, wo aber noch deutschsprachig gesendet wird, ist KabelKiosk auf 9 Grad Ost.
 
AW: Wavefrontier T55 - Welche Satelitten soll ich noch anpeilen?

Geht was noch mit EMU über bei 9 Grad? Andernfalls einen anderen Satelliten, wo noch möglichst viel geht, auch wenn nicht in Deutsch.

Den Link von oben kenne ich schon. Leider ist da tote Hose.
 
AW: Wavefrontier T55 - Welche Satelitten soll ich noch anpeilen?

Nö geht nix. Wenn du was mit EMU willst nimm UPC Direct auf Thor 0.8W die Key sind ganz frisch.
 
AW: Wavefrontier T55 - Welche Satelitten soll ich noch anpeilen?

Hm, also verstehe ich es richtig, dass nichts geht? Auf keinem Satelitten anders etwas?

Edit:

Ist bei Kabelkiosk etwas auf 9 Grad offen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wavefrontier T55 - Welche Satelitten soll ich noch anpeilen?

schweiz: nein! französisch: manchmal, im moment m.w nix. je nach wohnort in d nimm 28,2 da hast Du jede menge engl. fta programme und auf 28,5 jede menge musik
 
AW: Wavefrontier T55 - Welche Satelitten soll ich noch anpeilen?

Hm, danke...

28,2 mit 28,5 zusammen wird wohl schwer, weil nur 0,3 Grad Unterschied ist. Wie bewerkstelle ich das dann technisch? Laut Anleitung muss mindestens 1,5 Grad zwischen den LNBs ein Abstand sein.
 
Zurück
Oben