Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wavefrontier - Kleinere LNB-Halter

Eisi2003

Premium
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hi,
gibt es für die Wavefrontier T55 irgendwo kleinere Feedhalter (am besten nur für 23mm Feeds). Ich dachte, dass ich so was schon mal irgendwo gesehen habe (aus Edelstahl). Ich finde im Inet aber nichts entsprechendes.

Thx
Eisi2003
 
AW: Wavefrontier - Kleinere LNB-Halter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem ist nicht der Adapter-Ring. Die habe ich in ausreichender Anzahl. Das Problem ist der Abstand zwischen den LNBs.

Mit 23mm LNB-Haltern würde ich sicherlich auch 3 Grad schaffen. Dies wäre mein Ziel.

Aus meiner Sicht sollten andere User eigentlich das gleiche Problem haben. Eventuell lohnt es sich eine Kleinserie aufzulegen. :emoticon-0141-whew:
 
AW: Wavefrontier - Kleinere LNB-Halter

schau den ersten lnb befestigst mit den ganz normalen wave halter dan nimmst du so was siehe unten, brauchts halt nur zwei und schiebst die halter ganz aneinander und Alps Lnbs oder LNB Maximum XO-R1 Slimfeed.



hxxp://www.ariasat.de/index.php?sid=e72828ed91280b214db39585af58600a&cl=details&cnid=6e4400da9a7665777.07154145&anid=4ee4d46a2d3f0ac58.29947098


MFG
 
AW: Wavefrontier - Kleinere LNB-Halter

Achtung, wir reden hier von der T55, also der kleinen Multifeedantenne!

Während bei der großen T90 noch 3°-Abstände mit den Standardhaltern funzen, wird das bei der T55 zu eng!
 
AW: Wavefrontier - Kleinere LNB-Halter

Schmalle LNBs habe ich bereits. Das ist nicht das Problem. Ich will auch keinen Multifeed-Halter montieren.

Es geht mir um 23mm-LNB-Halter für die T55. Wenn jemand etwas entsprechendes bereits angefertigt hat, dann habe ich Interesse.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die orginalen LNB-Halter für die Wavefrontier-Antennen nicht sonderlich viel taugen.
 
Zurück
Oben