Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wave Frontier T90

Seat200HP

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hello alle zusammen!

Ich habe ein kleines Problem bei der Installation!

Und zwar: Ich habe 8 LNB's am Wave Frontier! Ich habe alles befolgt, wie es in anderen Themen steht! Ich habe einen auf Astra 28.2E einen auf Astra 23.5E einen auf Astra 19.2E einen auf Hotbird 13.0E einen auf Eutelsat 10.0E (MITTE) einen auf Sirius 4.8E einen auf Thor 1.0W und einen auf AtlanticSat 8.0W!

Empfangen kann ich ohne Probleme den 19.2, den 13.0, den 10.0, den 1.0 und dann ist ENDE!

Bevor ich die Schüssel umgebaut habe, hatte ich 19.2 und 23.5 und beide gingen ohne Probleme!
Jetzt bekomme ich den 23.5 sowie die anderen einfach nicht rein!
Habe auch alle Schritte von der online errechneten Werten eingehalten (SatLex)!

Ich weiss nicht was ich falsch mache! Habe auch schon probiert den LNB auf der Schiene zu verschieben nach links und nach rechts, bis ich auf einen anderen LNB angestanden bin!

Ich bitte um Rat!
Ansonst haue ich das Ding am Müll!

MFG
Matthias
 
AW: Wave Frontier T90

Bevor Du das Teil in den Müll haust versuche ich einmal Dir zu helfen.

Allerdings brauche ich noch ein paar Angaben. Standort, die Satlex Daten und welche LNBs verbaut sind.
Ist der Mast 100%ig gerade? Sind die Ablauflöcher gerade vom Subreflektor unten?
 
AW: Wave Frontier T90

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das selbe Problem! Standort Berlin,Multischalter mit Anschluß für 4 Lnb's Laut Angaben alle Einstellungen eingestellt.
Spezielles Interesse gilt dem 26° Satelitten, Elevation, Skew und Azimuth für 13°Ost ausgerichtet!

Danke für die Mühe
mfG Saerdnas
 
Zurück
Oben