1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wave frontier t90 und Dream 800

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von chocomax0, 26. Juli 2010.

1. chocomax0

chocomax0 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    hallo. habe mir das we eine die wave frontier aufgebaut, lnb´s ausgerichtet alles schick, empfange die satelitten.

problem ist: kabel von der dreambox direkt in 1 lnb funktioniert, disec schalter dazwischen geht auch, aber dann nur astra und die anderen nicht.

frage ist nun wo liegt der fehler, habe ich die box falsch konfiguriert oder hat das disecteil einen schaden?

habt ihr erfahrung damit?

wie könnte ich die einstellungen der dm 800 ändern?

mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sbanane

sbanane Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wave frontier t90 und Dream 800

hallo

schon möglich dass der schalter hinüber ist. probier mal zuerst die einstellungen an der dream bevor du dir nen neuen anschaffst.

die einstellungen für die dream findest du unter menü/kanalsuche/tuner konfiguration/dann ok drücken/unter "modus" mit links oder rechts bis "diseqc a/b/c/d" erscheint und die einstellungen für deine sats vornehmen. vielleicht danach noch nen reboot machen damit die einstellungen auch sicher übernommen werden.

gruss

chocomax0 gefällt das.
  4. chocomax0

chocomax0 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wave frontier t90 und Dream 800

danke für deine antwort, habs jetzt fast hinbekommen, habe jetzt mittlerweile auf 5 sat´s zugriff über die dream, der rest ist noch ausrichtungssache der lnb´s auf der schiene der wave t90. vielen dank

Diese Seite empfehlen