1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Watchdog prüfintervall verkürzen auf 1 Minute

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von OneT0, 7. November 2012.

  1. OneT0
    Offline

    OneT0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Hi,

    ich wollte mal nachfragen ob ich die Möglichkeit habe den Prüfintervall von Watchdog zu verkürzen, auf 1 Minute oder besser 30 Sekunden. Das niedrigste was ich anwählen kann ist 5 Minuten.

    Danke schon mal für eure hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.323
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Watchdog prüfintervall verkürzen auf 1 Minute

    Wenn du watchdog gesetzt hast, findest du den passenden Eintrag dann in der crontab
    Da dann aus der 5 eine 1 machen. Weniger geht aber nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    #2
    OneT0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen