Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watchdog in Ipc 11.5?

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Servus Jungs und Mädels,

ich möchte gerne wissen, ob und wenn welcher Watchdog im IPC 11.5 implimentiert ist.
Sprich: Was genau überwacht der Watchdog (not found, timeout, etc..)

Wo liegen denn die Files?

beste Grüße
:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watchdog in Ipc 11.5?

ein watchdog überprüft nur ob der prozess läuft, falls nicht wird der prozess gestartet.. sonst macht er nichts

und für jede installierte cam (die über "i cams" ausgewählt sind) ist ein watchdog vorhanden die automatisch an sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watchdog in Ipc 11.5?

was hat die frage nach dem watchdog mit dem deinstallieren von ipc zu tun?



vorallem glaube ich das gerade Du ipc lieber drauf lassen solltest, kannst auch eine der älteren nehmen aber soviel ahnung von linux scheinst du mir nicht zu haben als dass du ohne zurecht kommen würdest (du findest ja noch nichtmal selbstständig "i remove" herraus obwohl das unter " i " oder auch hier im DEB beschrieben steht..)
 
AW: Watchdog in Ipc 11.5?

Das ich noch nicht so viel Ahnung von Linux habe ist richtisch.

ABER ich bin kein Freund von fertigen Sachen. Ich möchte mir Sachen aneignen. Autodidaktisch. Mich weiterentwickeln
Und hoffe nur, ab und an auf Hilfe von erfahrenen Usern wie dir.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben