1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Watchdog Einstellungen für cccam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von borni66, 23. Mai 2013.

  1. borni66
    Offline

    borni66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich bitte euch um hilfe, leider verabschiedet sich meine cccam in unregelmäßigen abständen. ich habe eine FB 7270 V3 mit dem freetz devil 8888. habe einen smargo, usb hub passiv und eine S02 karte laufen.

    nun meine frage: ich würde gern watchdog zum überwachen der cccam einsetzen.

    im watchdog steht in der zeile von cccam : "%uStor%/logs/cccam.log"

    im watchdog Log-Verzeichnis steht: "%uStor%/watchdog"

    da ich mich leider nicht gut auskenne.möchte ich fragen...wie genau diese zeilen geändert werden müssen damit watchdog arbeiten kann. Reicht es diese beiden zeilen anzupassen oder auch noch andere ?

    auf meinem stick sieht die verzecihnisstruktur so aus : "/var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/"

    wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt, bitte so das ich es als greenhorn verstehe :)

    dankeschön !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Watchdog Einstellungen für cccam

    Ich selber kann Dir nicht helfen, aber hier sind bestimmt einige die es nutzen.
     
    #2
  4. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Watchdog Einstellungen für cccam

    Die Zeilen müssen nicht angepasst werden. Du brauchst watchdog nur sagen welche cam es überwachen soll und starten.

    Oder du nutzt crontab und schreibst da folgenes rein
     
    #3

Diese Seite empfehlen