1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wat 'ne Schlampe - Mikrofon-Panne bei Katja Burkard

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 6. Dezember 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Peinlicher Ausrutscher von RTL-Moderatorin Katja Burkard: Während eines Einspielers im Magazin "Punkt 12" lästerte die 47-Jährige ordentlich über US-Sängerin Kesha ab – Pech nur, dass dabei ihr Mikrofon noch eingeschaltet war.

    [​IMG]

    So war für die knapp 1,2 Millionen Fernsehzuschauer bestens zu hören, wie Burkard Keshas Ausführungen über ihre Vorliebe zu Pornos und gutbestückten Männern mit einem herzhaften "Wat 'ne Schlampe, oder?" quittierte.

    Der Moderatorin war ihr Ausrutscher danach merklich peinlich: Auf ihrer Facebook-Seite entschuldigte sie sich für die Panne und schrieb: "Ja! Asche auf mein Haupt! Dumm gelaufen – SORRY!". Die Zuschauer schienen Burkards Fauxpas allerdings gar nicht so schlimm zu finden. Sie kommentierten z.B.: "Super, Frau Burkard! Jeder hat's gedacht, Sie haben es gesagt!" oder "Wo sie Recht hat, hat sie Recht...".

    Sängerin Kesha ("Tik Tok", "Die Young") ist bekannt für ihre provozierende Art. Ihre Outfits sind meist exzentrisch und freizügig, ihr Make-Up schrill und auffällig. Erst kürzlich sorgte sie mit einem Twitter-Foto wieder mal für Aufregung: Darauf hockt sie mit heruntergelassener Hose mitten auf der Straße und pinkelt in aller Seelenruhe.

    Dem Magazin "Glamour" sagte sie über sich selbst: "Ich weiß, dass ich Eier habe. Ich habe dickere Eier, als viele Typen die ich treffe. Ich bin ein erstaunlicher 'motherf***er'." Mit diesem Hintergrund wird sich Kesha die Beschimpfung von Katja Burkard vermutlich nicht besonders zu Herzen genommen haben.

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen