Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WasLosHier

U

Unregistriert

Guest
Hallo,
könnt ihr mal sagen warum hier nix los ist?
Posten, posten, posten......
Nu abba los jetzt.

Euer Krümelpin
 
ich (zinke88) komm net mehr ins board

hallo sämtlich anmeldeversuche scheitern. mein passwort funzt net u mein email fach bei freenet is trotz ausschalten des spamfilters leer... zur not hätte ich noch eine zweite adresse... zinke88@web.de wär nett wenn ich n neues passwort bekäme weil cih wieder gern ein teil vom ganzen sein möchte :)
 
hallo liebe moderatoren

hallo liebe mods. ich hab vor kurzem schon einmal geschrieben dass ich net ins forum komm weil meine passwörter net funzen. eine e mail hab ich auch schon geschrieben aber keiner hat geantwortet. find ich ein bissel schade. wär echt net wenn ich hilfe bekommen könnt u wenns nur eine antwort in diesem themen bereich is... hopeful vielen dank
 
dein psswort habe ich geändert,logg dich schnell ein mit deinen name:zinke88 passwort xxxxxxxxx habe dir eine email auf freenet geschrieben
 
@zinke88

Aber denk dran, gaaaaanz leise Dein Pss-wort sagen!!!:wink::wink::wink:

Hey Werder, Du denkst aber auch an alles. Damit nicht alle es
mitbekommen Pss.... lol

Der S.
 
Großes Dankeschön

Nochmals vielen Dank. Ganz großes Kino wie sich um die User gekümmert wird.....

Mein absolutes Lieblingsboard. Weiter so!!!
 
Zurück
Oben