Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche was zum schmunzeln

Keypanic

Newbie
Registriert
11. November 2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber bei so einem reißenden Strom?

Der erste Mann kniete nieder und betete zu Gott: Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können.“

Gott gab ihm lange Arme und starke Beine, so konnte er den Fluss schwimmend überqueren., brauchte ca. 2 Stunden dafür und wäre beinahe drei- bis viermal ertrunken. Aber: Er hat es geschafft!

Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: Herr gibt mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss zu überqueren.“

Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm, den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich einige Male fast überschlagen hätte.

Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete nieder und sprach zu Gott: Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, diesen Strom zu überqueren.“

Gott verwandelte den Mann in eine Frau.
Diese warf einen Blick auf die Landkarte, ging ein kurzes Stück flussaufwärts und überquerte die Flussbrücke.
 
AW: was zum schmunzeln

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt:
"Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.


Der Besucher:
"Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor:
"Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen..........wünschen Sie
ein Zimmer mit oder ohne Balkon ??"
 
AW: was zum schmunzeln

Ein Pastor hat vor seiner ersten Predigt Lampenfieber.
Er bittet seinen Apotheker um Rat, was er dagegen unternehmen kann.

Dieser rät ihm wie folgt:

"Du mußt Dich vor den Spiegel stellen und üben,
zwischendurch einen Schnaps trinken, dann vergeht das Lampenfieber."

Der Pastor befolgt den Rat, stellt sich vor den Spiegel und fängt an zu üben.
Tatsächlich, nach dem 17. Schnaps stottert er nicht mehr, geht in die Kirche
und hält seine Predigt. Alle Kirchgänger klatschen.

Anschließend fragt der Pastor den Apotheker, ob die Predigt gut gewesen sei.
Der Apotheker antwortet:

"Du hast sehr gut gesprochen, aber in Deiner Predigt waren leider 9 Fehler
und die möchte ich Dir jetzt einmal aufzählen."

1. Eva hat Adam nicht mit der Birne verführt, sondern mit dem Apfel.
2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern hat ihn er schlagen.
3. Es heißt nicht Berghotel, sondern Bergpredigt.
4. Jesus ist nicht an der Kreuzung überfahren worden, sondern an das Kreuz genagelt worden.
5. Es war nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter.
6. Es heißt nicht, suche mich nicht in der Unterführung, sondern führe mich nicht in Versuchung.
7. Es heißt nicht, dem Himmel sein Ding, sondern dem Himmel sei Dank.
8. Es heißt nicht, Jesus meine Kuh frißt nicht, sondern Jesus, meine Zuversicht.
9. Am Schluß heißt es nicht "PROST", sondern "AMEN".
 
AW: was zum schmunzeln

"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: "mit x"

"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "mit p"

"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"

"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund"
Papa: "So und nun lies doch mal vor..."

"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, Sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut..."
 
AW: was zum schmunzeln

Eine Giraffe und ein Eisbär treffen sich im Zoo.
Das sagt die Giraffe:
"Schau dir meinen laangen, laaangen Hals an. Wenn ich esse genieße ich das Futter solange, wie es durch meinen laaaangen, laaaaangen Hals braucht."
Der Eisbär gähnt, während die Giraffe ihren Hals noch weiter streckt. Die Giraffe schwärmt weiter:
"Und wenn ich trinke, dann spüre ich das Wasser wie es durch meinen laaaaaangen, laaaaaaangen Hals läuft. Uns so lange, wie das Wasser durch meinen laaaaaaaangen, laaaaaaaaangen Hals läuft, solange genieße ich!"
Da fragt der Eisbär die Giraffe:
"Und - schonmal gekotzt?!?"
 
AW: was zum schmunzeln

Bios an Windows: 'Los jetzt! Hochfahren!'

Windows an Bios: 'Immer langsam mit den jungen Platinen.'

Gerätemanager an Betriebssystem: 'Ich hab da was Komisches auf dem Schirm.'

Antwort von Windows: 'Erst mal ignorieren.'

Hardwareassistent an Windows: 'Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein.'

Windows: 'Na sowas.'

Unbekannte ISDN-Karte an alle: 'Würdet ihr mich bitte reinlassen?'

Netzwerkkarte an Eindringling: 'Du kannst Dich hier nicht breitmachen!'

Windows: 'Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!'

Gerätemanager: 'Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran.'

Grafikkarte an Windows: 'Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab.'

Windows an Grafikkarte: 'Wann kommst Du wieder?'

Grafikkarte: 'Erstmal nich.'

CD-Rom-Laufwerk an Windows: 'Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber...'

Windows: 'Was soll ich'n damit?!'

Installationssoftware an Windows: 'Lass mal, ich mach' das schon.'

Windows: 'Das hört man gern.'

USB-Anschluss an Interruptverwaltung: 'Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion.'

Interruptverwaltung: 'Wo kommst Du auf einmal her?'

USB-Anschluss: 'Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege.'

Interruptverwaltung: 'Ihr steht aber nicht auf meiner Liste.'

Interruptverwaltung an Windows: 'Sag Du mal was.'

Windows: 'Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf.'

Grafikkarte: 'Der neue Treiber zickt rum.'

Windows: 'Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen.'

Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber: 'Scher dich fort.'

Unerwünschter Treiber: 'Du kannst mich mal.'

Windows an Norton Utilities: 'Killt ihn mitsamt seiner Brut!'

Utilities an Treiberreste: 'Sorry, wir müssen euch löschen.'

Wichtige Systemdatei: 'Arrrrrrgghh!'

Windows an blauen Bildschirm: 'Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen.'

Blaue Bildschirm an User: 'So, für diese Woche ist Schluss.'
 
AW: was zum schmunzeln

Wenige Tage nach der Hochzeit ruft die frisch vermählte Ehefrau ihre Mutter an und schluchzt: "Mami, wir hatten unseren ersten großen Streit!" Die Mutter versucht zu beruhigen: "Das ist nicht so schlimm. So geht es den meisten jungen Ehepaaren. Dir wird es schon bald wieder besser gehen." - "Gut. Nur wohin mit der Leiche?"
 
AW: was zum schmunzeln

Guten Tag.
Wir wissen, dass Sie zu dem kleinen exklusiven Kreis derjenigen gehören, die sich aus dem
Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten Spitzentrinker empor gesoffen haben.
Wir laden Sie herzlich zum 13. europäischen Trinker-Kongress ein.
Das Motto dieser Veranstaltung lautet:
"Lieber in der dunkelsten Kneipe, als am hellsten Arbeitsplatz".
Neben unzähligen Probierständen mit Alko-Spezialitäten aus dem In- und Ausland wird
sicher auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit finden. Außer Bierkübel,
Schnapsgläser und Cognacschwenker gibt es dort viel Nützliches, was das Herz eines
Trinkers höher schlagen lässt:
• Kopfschmerztabletten mit Ihren Initialen
• Fahnentöter mit Knoblauchgeschmack
• Führerscheine im 10er-Block
• Wasserdichte Unterwäsche mit Schwankometer
• Betten mit Gegenschaukelmechanismus
Daneben findet im "Blauen Salon" eine interessante Vortragsreihe statt:
22.00 Uhr
Herr Bernd Meyer, Chefredakteur der Zeitschrift "Voll" spricht zum Thema:
"Saufen ohne Kotzen - nichts für Anfänger" und
"Richtige Kotztechnik steigert Ihr Saufvermögen".
Als Mitglied erhalten Sie das Taschenbuch "Erbrechen ist kein Verbrechen" gratis.
02.00 Uhr
Mr. Matthias Klein, Autor von "Ohne Alk wär ich heute noch Jungfrau" zum Thema:
"Was tun wenn im Büro der Schnaps ausgeht?"
03.00 Uhr
Frau Daniela Kriegenburg, Selbsthilfegruppe "Trinken kann man lernen", zum Thema:
"Mittrink-Gelegenheiten und Gemeinschaften für die Integrierung in
die moderne Gesellschaft".
04.00 Uhr
Herr Axel Gerling, Therapiegruppe "Sicheres Autofahren im Vollrausch" zum Thema:
"Kann denn Alkohol Sünde sein?" und
"Wenn man auch mit einem Auge schielt".
05.00 Uhr
Gregor Breitenbach, Vorsitzender des Jugendschutzverbandes zum Thema:
"Ist Alkohol auch ohne mich attraktiv - oder umgekehrt?" und
"Kann man denn nicht trinken ohne lustig zu sein?"
06.00 Uhr
Ehrung der diesjährigen "Rüüüdigi Suuuf-Chue". Dem Sieger werden wie jedes Jahr alle
Bußen und Fahrausweisentzüge für ein ganzes Jahr finanziert. Anschließend Wettkampf in
den Disziplinen:
• Kampf-Trinken 10 Liter
• Kampf-Trinken 25 Liter
• Kampf-Trinken 100 Liter (Königsklasse)
• Weitkotzen
• Massenkotzen
(dieser Wettkampf bildet den Schluss unserer Veranstaltung)
Zur Organisation:
Kommen Sie mit dem Auto, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Unser Personal wird Sie
am Ende der Veranstaltung gerne zu Ihrem Auto tragen.
Bevor Sie die Rückreise zu Ihrer Stammkneipe antreten, sollten Sie unbedingt am Promille
Stand eine Blas-Probe abgeben. Der Sieger erhält ein komplettes
• Autoeinbauset mit Polizeikontrollenmelder
• Kühlvorrichtung für 12 Flaschen, automatischer Bieröffner
• Kotztütenspender
Wir rechnen mit Ihrem breiten Erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Dinkel
Verband unzurechnungsfähiger Alkoholiker e. V.
 
AW: was zum schmunzeln

Würde man Frauen in ITKlassen

einteilen wollen...

gäbe es folgende

Varianten zur Auswahl





Die Internet-Frau:

Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu

verschaffen.



Die Server-Frau:

Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.



Die Windows-Frau:

Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst

nicht ohne sie leben.



Die Powerpoint-Frau:

Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu

präsentieren.



Die Excel-Frau:

Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur

für die üblichen 4 Grundfunktionen.



Die Word-Frau:

Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden

auf der Welt, der sie wirklich versteht.



Die DOS -Frau:

Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.



Die Back-up-Frau:

Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf

ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.



Die Scandisk-Frau:

Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen

will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich

kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!



Die Screen-Saver-Frau:

Sie ist eigentlich zu nichts gut, aber es gefällt dir,

sie anzuschauen.



Die Hard-Disk-Frau:

Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.



Die E-Mail-Frau:

Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter

Quatsch.



Die Virus-Frau:

Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie

sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer.

Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du

sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht

tust, verlierst du alles
 
AW: was zum schmunzeln

Abendgebet der Frau

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.


Abendgebet des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin
die einen Getränkehandel besitzt,
und Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheißegal,
dass sich das nicht reimt.
 
Zurück
Oben