Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was würdet Ihr bezahlen um einen Kinofilm Zuhause schauen können?

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Da ja der eine oder andere Anbieter kommen wird, wo man Kinofilme zum Kino Start Zuhause per Stream Anzusehen.

6a00d8341bfc7553ef01543534278e970c-800wi.jpg


Es gibt ja schon einige die das vorhaben, ob es diese sein werden ist mal dahingestellt, das es kommen wird steht ausßer Frage, früher oder später kommt es.

Infos - Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oder:

Infos - Apple will Kinofilme 2 Wochen nach Start bei iTunes

Kleine Rechnug 2 Personen:

Kino: 20-30€
Naschzeug/Getränke im Kino: 20€
Parkplatz/Parkhaus: 10€
Sprit sonstiges: 5€

Also ich wäre bereit 30€ bis 50€ für einen Film Zahlen um es Zuhause schauen zu können.
Natürlich dann nur in Spitzen HD/UHD Quallität und Spitzen Sound.

Egal ob per APP am TV, oder per Stick/Box Amzon,Apfel Gerät, oder anderes.

Technisch ist es ja alles schon machbar.

Also was wärt Ihr bereit dafür zu Zahlen?
 
50 bis 60€ haue ich schon auf den Kopf wenn ich nur mit meiner Frau ins Kino gehe. Demnach würde ich auch nicht mehr bezahlen. Aber wenn das kommt braucht keiner mehr etwas Zahlen da die Filme in top Qualität bei Kinox und Co zu finden sein werden.
 
Bei deinen 30,- Eur für 2 Kinokarten ist ja die Ausrüstung für Großleinwand, 3D-Lasertechnik, bester Digitalsound etc im Kinosaal inkludiert.

Wenn du diese Kosten für Technik zuhause aliquot abziehst würd ich auf 5 bis max. 10,- Eur rein für den Film kommen.

(mobil gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kino ist Ausgehen, ist gesellschaftliches Erlebnis für die Kinder, die Familie oder ein heißes Date... Dafür kann man Geld ausgeben, wobei es auch hier in der Kleinstadt zu Fuß geht zum Cinestar, auch in 3D.
Zu Haus 2,50 Meter breite Leinwand in HD, guter digitaler Sound, große Filmauswahl.

Mal ein aktueller frischer Film als Höhepunkt, aber dann, um Geld zu sparen. 15 EUR. Je mehr den Film gleichzeitig gucken, um so besser...
 
Naja wenn es um eine Person geht würde ich auch 20 Euro zahlen , aber der springende punkt ist wieviel Personen sich den dann anschauen.
Wenn sich den Film 5 Leute gemeinsam ansehen , sind auch 80 Euro ok kommt also immer darauf an wie man das rechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür den gleichen Preis evtl 2-3 euro teurer als im Kino. Aber halt 2-3 Wochen später (der filmrelease)
 
da könntest du recht haben. Aber auf der anderen Seite, der Mensch ist "bequem" geworden. Warum raus, wenn es auch vom PC aus geht. Weißt du wie ich das meine?
 
Ich würde garnichts zahlen, da ich ein paar Monate warten kann, bis der Kinofilm auf Blueray erscheint, oder im Inet, aber ich bin da auch nicht der Kinojunkie
 
wenn ich den film zuhause LEGAL in guten qalitet ( bild und Ton ) anschauen durfte , würd ich nicht mehr als 10€ für film ausgeben , aus dem einfachem grund

wenn die sowas machen würden , dann ist der film gleich nach kino start im inet umsonst zu bekommen , spätestens den nähsten tag ,

und ich würd micht nicht wundern wenn er in der selbe qalitet von bild und ton zum download angeboten wird

auserdem können die sovieso nicht prüfen vievielle leute bei mir vor der glotze oder beamer sitzen , und bei der Legalen bestelung mus man nicht angeben vieviele wir schauen werden , und kino karten wird bei mir an der tür bestimmt keiner abreisen kommen , nur um zu prüfen ob ich aleine den film schaue , oder ne garten party für 50 leute mache
 
aber bitte keine öffentliche Vorführung gegen Geld oder außerhalb des Freundeskreises... (Urheberrecht) :)
 
Zurück
Oben