Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was Wünscht Ihr Euch In Diesem Bereich

AW: was wünscht Ihr Euch in diesem Bereich

Hi Nobody28,

Ich beschäftige mich mit Streaming. Mein ziel ist es Ligtv als Stream zu teilen/tauschen. Es sollen viele Programme dafür geben aber ich mach die Erfahrung mit VLC.

Ich würde sagen ein Bereich wo man sich Infos austausche kann im Bereich:

Multicast
Http Streaming
Hardware
Software

das wären meine Vorschläge.

Gruß
Dersimlicemo
 
AW: was wünscht Ihr Euch in diesem Bereich

Hallo,

wir ihr sicherlich sehen könnt, haben wir diesen Bereich aktualisiert und erweitert. Dabei war der Ausgangspunkt diesen Bereich gerade für Neulinge so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Sicherlich fehlen dem Einen oder Anderen noch Kategorien in diesem Bereich. Wer dafür Vorschläge einbringen möchte, kann das hier im Thread tun, oder kann mir eine PN mit seinen Vorschlägen schreiben. Für alle Vorschläge bedanke ich mich schon im Voraus bei euch. VIELEN DANK!!!!

Alle User die sich für diesen Bereich interessen und uns helfen möchten, sind herzlich dazu eingeladen! Dazu geht es hier weiter: Klick


Viele Grüße,
 
AW: was wünscht Ihr Euch in diesem Bereich

Vielen Dank für deine Rückmeldung, K@masutra. Es gibt hier einen Bereich der für deinen Vorschlag genutzt werden kann: Link ist nicht mehr aktiv.

Aber beachtet bitte dazu auch folgende Ankündigung: Klick

Danke!
 
AW: was wünscht Ihr Euch in diesem Bereich

Ich interresiere mich auch für eine Streamtauschbörse. Ist es möglich einen eigene Bereich zu eröffnen, der wie beim cs, nicht gleich für jeden ersichtlich ist?
Suche/Biete IPTV oder so ähnlich

LG
 
AW: was wünscht Ihr Euch in diesem Bereich

Wir werden mal im Team schauen, was und wie wir da was machen können. Im Prinzip ist die Idee nicht schlecht.
 
AW: was wünscht Ihr Euch in diesem Bereich

Gibt es schon eine Sparte für Kodi, unterteilt in die einzelnen OS Plattformen?

Falls nicht, dann wäre das vielleicht interessant.


John
 
AW: was wünscht Ihr Euch in diesem Bereich

Der Kodi-Bereich befindet sich im Multimedia-Player-Bereich: Link Removed

Eine weiter Unterteilung nach OS lohnt sich nach der Anzahl der dort vorhanden Threads noch nicht. Eine grobe Unterteilung ist aber schon vorhanden. Vielleicht kommt in Zukunft, das eine weitere Unterteilung gemacht werden sollte. Mal schauen.
 
AW: was wünscht Ihr Euch in diesem Bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

iCH auch was heisst Bald es ist schon an der Zeit !!!
ich habe schon meine eigenen Streams mitlerweile sind es fast 10 Lokale Streams in Türkisch sogar mit EPG
ich denke viele suchen Türkische und ich suche Deutschsprachige Streams
Also Admins ran an die Updates wir wollen eine iPTV TAUSCHBÖRSE (Privat) :emoticon-0105-wink:
 
AW: was wünscht Ihr Euch in diesem Bereich

Da mich diese thematic stark ineressiert, würde ich mich um ein einfaches howtow für einen einsteiger auf deutsch freuen. Hilft ja nix, wenn man von einigen usern liest, dass es einfach geht aber ich null plan davon habe
in diesem sinne einen schönen tag an alle ;-)
 
Ich würde gerne eine Datenbank hier sehen, mit div. Playern die funktionieren und die die einfach nur Müll sind.
Ich könnte Infos zum Bau eines IP-Servers weiter geben. Ich habe einen Server mit 6 Sat-Karten unter dem System Win7 mit DVBviewer laufen.
 
Hi Andreas 3001
würde mich auch wie ein IP-server funktioniert und was für hardware man braucht oder welche E2 Geräte,Mags usw. Funktionieren.

Frohe Weihnachten an Alle.:):)
MfG
Santoni
 
Hallo
Ich wünsche mir Moderatoren die begründen und vielleicht schreiben warum sie einen Beitrag sperren.

Sperren,Zitieren und aus langweile inhaltslose Kommentare schreiben braucht keiner.
 
Zurück
Oben