1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was wird (sollte) mit ILTV hell?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von kinoptic, 27. Oktober 2010.

  1. kinoptic
    Offline

    kinoptic Newbie

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, mal ne ganz doofe Frage, aber was sollte mit der ILTV (ohne CS) alles hell werden?
    Find da nirgends was darüber!
    Ich hab mit den VIP2 sowie mit dem piccolo genau keinen einzigen Sender der hell ist - ob ich nun die orig. Edision FW oder die ILTV draufspiel macht null unterschied.

    Hab ich da was falsch verstanden, und ist die ILTV lediglich dazu da, dass der Edision alle Karten liest, oder mach ich was falsch?
    Liegts vl. an meinem Kabelbetreiber? - Ich hab Kabelsignal (Österreich)

    vielen Dank schon jetzt für aufschlussreiche Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Humorator
    Offline

    Humorator Guest

    AW: was wird (sollte) mit ILTV hell?

    mit ILTV geht die Sonne über den Satprogs auf ...

    hier mal ein Beispiel (das in den Klammern ist die Position des Satelliten)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. kinoptic
    Offline

    kinoptic Newbie

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was wird (sollte) mit ILTV hell?

    also für Kabel ist da nix, nur sat?
    :(
     
    #3
  5. Humorator
    Offline

    Humorator Guest

    AW: was wird (sollte) mit ILTV hell?

    rischtisch
     
    #4

Diese Seite empfehlen