Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was wird (sollte) mit ILTV hell?

kinoptic

Newbie
Registriert
24. September 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, mal ne ganz doofe Frage, aber was sollte mit der ILTV (ohne CS) alles hell werden?
Find da nirgends was darüber!
Ich hab mit den VIP2 sowie mit dem piccolo genau keinen einzigen Sender der hell ist - ob ich nun die orig. Edision FW oder die ILTV draufspiel macht null unterschied.

Hab ich da was falsch verstanden, und ist die ILTV lediglich dazu da, dass der Edision alle Karten liest, oder mach ich was falsch?
Liegts vl. an meinem Kabelbetreiber? - Ich hab Kabelsignal (Österreich)

vielen Dank schon jetzt für aufschlussreiche Antworten.
 
Zurück
Oben