Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Advocat

Hacker
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Hallo allseits.

Seit einige Tage, bei mir gehen die Calcio HD 1,3,4,8, FOX Sports HD und FOX Crime HD nicht mehr im oscam, im original Receiver schon. Anscheinend findet eine HW Pairing statt zwischen Karte und Org. Receiver.
Da es sich um eine Prepaid Karte handelt, bedeutet dass sie wird gepaart mit dem erste (Org.) Receiver in dem sie gesteckt wird, oder durch ein andere Methode werden bestimmte Kanäle (vieleicht später alle) nicht mehr lesbar gemacht ausser im Org. Receiver (so wie Bulsat z.bsp.)?
Die SD Kanäle sind nicht betroffen zurzeit, habe nicht feststellen können bis jetzt.
Hat schon jemand selber Beobachtungen?

Grüße Advocat
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Laut einigen Berichten ist das wohl HW-Pairing was Sky Italia da einführt!
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

aber die leute lasen sich die schrot reciviers sovies nicht andrehen , somit werden die abo zahlen zurück gehen , oder die leute werden es noch mer hacken

genau das gleiche wolte polnisches Polsat , N , und jetzt macht es NC+

wenn ich mir überlege für jedes abo ein orginal recivier zu haben , dann gute nacht :emoticon-0179-headb

um TV sender aus dem ausland zu schauen werden 20 reciviers benötigt
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1) wer hat schon so viele abos und auch aus dem Ausland
2) Die abo zahlen gehen zuesrt runter um dann rapide zu steigen, Beispiel OSN, als das pairing kam gingen zunächst die abos um 15% zurück und nach 6 monaten waren die bei ca 40% im plus im vergleich zu den zeiten vor dem pairing
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

@zeus4

das kommt auf das land und angebot , wenn die was gutes anbiten , dann werden die leute die orginal reciviers mit paring nutzen ( aber aus erfarung kann ich dir sofort sagen das es nicht pasieren wird )

, wenn das angebot aber schlechter wird , glaube ich nicht daran das da mehr kunden kommen als vor dem pairing

schaue mal was grade in polen pasiert - aus cyfra und N wurde NC+ , alle die alte abo karten haben , haben kein paring , die neuen NC+ kunden müsen jetzt deren schrot reciviers mit paring nehmen , obwohl jeder zweiter schon ein recivier hat ,

im erstem qartal über 300.000 kundigungen
und die alt abos laufen jetzt langsam alle ab , dann kann man loker sagen das es noch um + - 500.000 - 800.000 kundigungen rein gehen werden

erstmal wegen dem schit angebot
zweitems wegen preis erhohung
dritens wegen zwangs recivier mit paring

die leute sind nicht so blöd wie damals , jeder hat immer weniger in der tasche
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

in einem Türkischen Forum bekamm ich die info das HW-Pairing in italien Verboten währe??? EU-Recht? Kunden Recht? mir währe es recht.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verboten oder Erlaubt, heute geht kein SKY Calcio HD mehr und zum von mir genannte Kanäle die nicht gehen im oscam sind dazu gekommen noch ClassicaHD, Uno HD und SKY Arte HD!
Also SKY Italia sc.... :emoticon-0172-mooni sich nicht vor EU oder sonstige Verbote.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Gilt dieses HW Pairing nur für Prepagata Karten oder auch für die Org Abos ??
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

gibt es hoffnung das sky italia dann wider zurück kommt bald im sharing
oder soll ich abo kaufen? sky italia ist ja nicht so teuer
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Mehr als ein Hop mit NDS Zeitvorgaben ist auch eh kaum drin, das die da soviel fummeln ist auch lange Weile.
Die Pingzeiten mit NDS beschränken das CS schon genug.
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

mit sky-Abo gehts auch nicht mehr (kein Prepaid)könnte dass das Ende des CS bedeuten?
 
AW: Was wird gemacht bei SKY Italia, HW Pairing oder so?

Könnte sein, wenn Sky das beibehält und ja es ist NDS HWPairing ...
 
Sky Italia ist am werkeln? HD Kanäle dicht sagt ein Kumpel

Tag an alle.
Weiß jemand, was aktuell bei den Sky Italia HD Kanäle los ist ??
Ist es richtig, das Sky Italia was am Verschlüsselungssystem bzw. ECM da rum ändert und deswegen CS nicht mehr funktioniert? Es geht aktuell nur um die HD Kanäle?
Kumpel sagte das einige Sky Abonnent angerufen wurden usw....

danke
 
Zurück
Oben