Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird für CS alles benötigt?

RDJ

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin ein totaler Noob auf dem Gebiet und hab mich mal durchs forum gelesen...da haben mich ein paar dinge verwirrt...
Also ich habe vor CS übers inet mit ca 5 clients zu machen...
Habe noch nichts gekauft und wollte deswegen vorher nochmal fragen, was ich denn alles dazu brauche...Soweit bin ich schonmal: ;)
Eine Dream 500 clone als server und für die clients die selbe (brauche ich noch einen smargo oder reicht der kartenslot der dream?)...
Dann brauch ich noch CCcam auf allen Dreams (krieg ich das nur mit linux auf die boxen oder auch mit windoof?)
Bei dyndns brauch ich noch ne acc und ports muss ich noch freigeben...
Muss ich die dream noch flashen oder nur CCcam draufspielen?
CCcam krieg ich über die LAN verbindung drauf und kanns über Telnet bearbeiten, wenn ich das richtig verstanden habe...
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde, auch wenn die fragen evtl doof und zahlreich sind ;)
mfg RDJ
 
AW: Was wird für CS alles benötigt?

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

slot reicht ,sofern du eine karte ebend betreiben willst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lädst du über die dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haben wir einen extra bereich und Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sollte normal nur noch cccam drauf da meist schon gemini geflasht ist
 
AW: Was wird für CS alles benötigt?

Alles klar!!
Danköööö
mfg RDJ
 
Zurück
Oben