Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

XAWAX

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Was muß ich bloß anstellen um PW BL auf mein Humi empfangen zu können.
Hab schon vers. über Settings, hab aber nix gefunden.
Sendersuchlauf hat auch nix gebracht.
Wie heißen diese Kanäle od. ist es gar nicht möglich?
Versuchs ja immer erst selber alles was mir so einfällt,
aber nu is ende im Gelände.
Bitte un Info.

Gruß
XAWAX

smilie_sv_002.gif
 
AW: Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

Hi.

Willst du mit orig. Karte gucken oder mit emu?
Ist deine Humax gepatcht?

Die sender heissen premiere sport 1-3. Auf premiere sport 1 läuft bundesliga, auf den sender gehen und gelbe taste (optionstaste) auf der fernbedienung drücken und dann das spiel wählen.

gruss
 
AW: Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

Na wenns so einfach ist, dann wars mir wohl zuu einfach.
Wäre ich selbst nie drauf gekommen.
Ich hoffe so funzt es.
Humax läuft auf EMU.

Besten dank

smilie_sy_005.gif
 
AW: Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

hoffe nur das du deine PPV kanäle nicht gelöscht hast und eine >Karte im schacht hast zum EMU_lieren


schau dir mal diese settings an- aber denke dran

nach settings änderungen IMMER eine Neue key bin einspielen - oder wenn mit HNF Smart auf NO Config gehen

Und deine Config nachprüfen

config auf
CARD+EMU
ECM+EMM
HSIC
Nagra2 AU auf ON
 
AW: Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

Hallo Black Angel,

danke für die Settings, hab sie mal aufgespielt, bis dahin alles OK, aber sobald
ich die Kekse eingebe egal ob per FB od. PC speichert er die eingegebenen Kekse nicht.
Macht er aber auch bei anderen Settings, kann nur mit dieser einen Liste was anfangen.

Habs auch über die Firmware versucht zuerst die ToH3[1].4__HoT9.6 und dann ToH3[1].4_HoT10.2 leider das selbe ergebniss.

Um nochmal zum eigendlichen Thema zurückzukommen PW BL kann ich nur sagen Do. gings mit dem gelben knopf, da machte sich ein untermenü auf,
gestern bei PW BL leider nur noch die anzeige kein Untertitel.

Muß ich vieleicht in der Config noch was umstellen?
Die einstellungen die Du beschrieben hast waren so eingestellt.

Gruß
XAWAX
 
AW: Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

betreff speicherung der kekse - nachdem du deine - eingespielt hast - solltest 2 mal die blaue taste drücken - vor dem ausschalten


und wenn Alle stricke reisen sollten - mache das `` Erase `` file rein - und die ToH 10.2 danach-


Denke dran - es wird Dir Alles gelöscht- must danach Neue setting- kese - Config ( einstellen ) betreff einspielen
 
AW: Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

Hi Black Angel,

habe den fehler gefunden, bezüglich der Programmwahl PW BL.

Auf FB einfach nur die TV/SAT Taste drücken, dann erscheint auf dem Bildschirm unten rechts ein M welches entweder rot, od. grün ist.
Einstellung für PW BL M.

Mit dem Settings und die Speicherung der Kekse werd ich noch mal testen.
Denke mal das Erase file find ich in der Database.

Danke erstmal für deine hilfe.

Gruß

XAWAX
 
AW: Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

wenn du hast müsen die TV /Sat taste drücken dann stimmt deine Config Nicht

Must Macro Mod auf ON haben - erste in de Config oben
 
AW: Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

Hallo!!

Habe einen humax 5400z habe versucht den mit pc zu verbinden nachdem ich das getan habe funktionierte nicht mehr der recevier er zeigte mir vorn am display ra an könnt ihr mir weiter helfen
 
AW: Was, wie,wo, PW BL auf Humi?

Xawax und Black Angel, wo bekommst du die aktuellen Frequenzlisten her?
gibts die hier im forum?, kann sein das ich sie übersehen habe.

lg
 
Zurück
Oben