1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was tun mit Kathi 910?

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von awsuji, 13. Mai 2011.

  1. awsuji
    Offline

    awsuji Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmals!

    Ich neu hier und eigentlich noch ein Unwissender!


    Hier zu meiner Frage:

    Ich habe mir gerade eine VU+ Solo bestellt und habe jetzt einen Kathi 910 in original Zustand übrig.

    Soll ich den Kathi verkaufen (was kann ich erwarten?) oder
    soll ich ihn für einen etwaigen 2. Fernseher aufheben?



    Wieso ich eigentlich umsteigen will ist, dass mir die Umschaltzeiten des Kathi viel zu lange dauern. Auch stürzt er mir immer wieder mal ab.

    Könnte man auf den Kathi eine alternative Software aufspielen, mit welcher diese Umstände verhindert werden können?


    Wäre eventuell auch ein CS mit dem Kathi möglich?




    Gruß
    awsuji
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was tun mit Kathi 910?

    Na klar, mit der Kathie hast Du schon einen echt guten receiver welcher für CS ausgezeichnet geeignet ist! :)

    Schau mal hier, hier findest Du diverse Anleitungen und Hilfestellungen um E2 auf die Kathrein zu bringen und damit CS zu betreiben, vorzugsweise mit Oscam auf der Kathrein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüsse
    szonic
     
    #2
  4. awsuji
    Offline

    awsuji Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was tun mit Kathi 910?

    Also behalten...
    Danke für den Link, ich werde ihn mal durcharbeiten, wenn ich wieder Zeit habe.

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen