Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

A

altintas1976

Guest
Hallo

wie einige schon bereits bermerkt haben kommt es gerne mal zu freezer auf Sky HD Sender.

Und wenn man im Menü nach schaut sieht man CW failed 1833.

Das passiert wenn der Serverbetreiber die cccam.cfg bearbeitet hat und der x403p gerade client auf einem Sky HD Sender war.

Da helfen nur zwei sachen.

1. Neuboot

2. Folgende F line für den x403p client F: user pass 3 0 0 { 0:0:1, 1833:000000 }


Fals jemand jetzt denkt durch die Sperre der caid 1833:000000 werden die HD sender gesperrt liegt er falsch.
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Für was machst du in die F Line { 0:0:1, 1833:000000 }?

Ich hab keine freezer auf Sky HD, nutze cccam Server 2.0.11
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, ich versuchs mal. Hab seit kurzen auch 2 Freunde mit der Box und habe dann erstmal nur auf die lokalen beschränkt das ging auch. Hab jetzt aber mal deine Einstellungen drin und schau mal ob das hilft. Warum fragt er eigentlich nach 1833 ?
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

altintas, gilt diese cw failed meldung auch für lokale karten?
Ich habe selbst auf dem Sender, der lokal entschüsselt wird, manchmal cw failed meldungen, weil aus irgendeinem Grund ein anderes cw abgefragt wird....

/Edit: Wird durch die obige F-Line Konstellation NUR 1833 gesperrt oder auch andere Shares??
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Mit 1833:000000 sperrst du nix, wenn überhaupt mit 1833:0:007B z.b Action HD, da kommen keine Anfragen mehr durch
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Habe dasselbe Problem, allerdings hat das nichts mit dem editieren der cccam.cfg auf dem Server zu tun, da ich selbst der Server bin und in der Zeit in der die Freezer kommen bzw. gar nichts mehr geht ich die cccam.cfg gar nicht editiere!

Es liegt mehr daran, dass der XC403p (Kabel-Version) die CAID 1833 bei den Sky-HD Sendern von meinem Server abfragt. Komischerweise werden bei den normalen Sky-Sendern die CAID 1702 abgefragt und hier funktioniert auch alles bestens, da ich und meine anderen Share-Partner eher die CAID 1702 im Share haben.
Wieso fragt der XC403p bei den HD-Sendern die CAID 1833 ab und nicht wie bei den normalen Sendern die CAID 1702 ?

Gibt es keine lokale cccam.prio bei den Opticum XC403p ?

Was muss ich denn nun genau in der F-Line für meinen XC403p Client sperren, damit er die CAID 1702 abfragt und damit die Sky-HD Sender ruckelfrei gesehen werden können?
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Hallo habe das gleiche Problem KAbel Deutschland geht bestens nur bei Sy ruckelt es ! Habe cccam 2.1.4 als Server ! Hilft ein eintag in der F-Line wenn ja was soll ich eintragen
würde das was bringen F: user pass 3 0 0 { 0:0:1, 1834:000000 } ?????
Mfg
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Läuft bestens bei mir mit 2.0.11 oder Oscam Server
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war zwar für Gerry1 gemeint, aber ich selbst habe 2.1.1 auf dem Server und bei Sky HD ruckelt es bzw. bricht es nach 15 Sek. trotzdem komplett ab.
Das Problem tritt nur bei Sky HD auf, da der XC304p die CAID 1833 bei den HD-Sendern abfragt und nicht wie bei den Sky SD Sendern die CAID 1702.

Wieso fragt der XC403p bei den Sky HD Sendern die CAID 1833 ab und nicht die 1702 ?? Die CAID 1702 ist mit den HD-Sendern bei mir im Share vorhanden! Die 1833 aber wiederrum nicht, bzw. schlecht erreichbar.

Wie kriege ich also den XC403p bei den Sky HD Sendern dazu, die CAID 1702 zu benutzen?
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

HD ist 1833, wechsel mal auf 2.0.11 und sperr in der c line die 09c4
 
Zurück
Oben