Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was taugen die Smargo Clone?

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Da ja viele Shops Clone als Originale verkaufen, ist sogar bei Amazon.de vorgefallen frage ich mich wie gut oder schlecht die Teile sind.

Die Dinger bekommt man ca. 35% günstiger, da ich mir jetzt ein Alix3D System bauen will würde ich gerne wissen ob ich die Clone nutzen kann.
 
AW: Was taugen die Smargo Clone?

Du kannst Glück oder Pech haben, entweder sie laufen auf Anhieb, und das wenn sie nicht zu heiß werden auch ziemlich lang... oder du bekommst sie nie zum laufen weil sie von vorne rein ne macke haben oder gänzlich defekt sind.
P/L mäßig top und günstig ist einrfach die easymouse2
Nur zu empfehlen. Du kannst auch kleinere Satshops anschreiben, wenn du in größeren Stückzahlen ordnern willst, oft gibts dann Nachlässe!
 
AW: Was taugen die Smargo Clone?

Meine Empfehlung ist auch ganz klar die Easymouse2!
Günstiger und zuverlässiger! Und der größte Vorteil: Man muss nicht die ganze Einstellarbeit am PC machen und sich wenns blöß läuft durch ein Firmwareupdate den ganzen Cardreader zerschießen!
Ich hatte bis jetzt (fast) nur Ärger mit den Smargos!

Gruß
 
AW: Was taugen die Smargo Clone?

Also meine Sky Karte läuft im originalen Smargo perfekt, bei kumpels habe ich easymouse2 im betrieb und wie auch gargamel sagt, laufen sie besten ;)
Schlichtweg GUT und GÜNSTIG!
 
AW: Was taugen die Smargo Clone?

Ok. Danke Leutz werd dann die easymouse2 nehmen, wahrscheinlich die Premium wegen dem geschlossenem Gehäuse.
 
Zurück
Oben