1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was spricht gegen diabolo wifi zum CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Huma_2, 8. April 2010.

  1. Huma_2
    Offline

    Huma_2 Newbie

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo CS-Fans,
    habe mir ein diabolo wifi zugelegt. Läuft so weit rund. Nun möchte ich gern CS betreiben. Das teil kostet 100 Euro und hat w-lan. Aus meiner sicht gibt es nichts günstigeres... oder? ich möchte über i-net auf bis zu 6 Teilnehmern CS via W-lan betreiben. Was würdet ihr empfehlen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Was spricht gegen diabolo wifi zum CS

    Ein Wifi kann nur Klient sein, nicht Server. Wie ich schon im anderen Thread sagte, würde ich nicht auf ein Diablo setzen. Für wlan gibt es Geräte die kosten nur ein Bruchteil vom Wifi. Schaff dir Boxen an, die direkt CCcam beherrschen, wie Dream - dbox2 oder Opticum etc. etc. und häng einen AP ran für wlan. Ein Tp Link TL-WA 501G bekommt man schon neu für 20 € in der Bucht.
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Was spricht gegen diabolo wifi zum CS

    Alles zum Diablo, Diablo WIFI siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
     
    #3

Diese Seite empfehlen