Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was sonst der Pogo E02 noch alles kann

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hi Pogo Freunde,

hab ne schöne Seite mit div. HowTo´s gefunden.
Wer noch was sucht, hier gibt es Anregungen für:

SAMBA
- enable swapfile
Apple AirPlay
SqueezeLite Player (Logitech Media Server/SqueezeBox Client)
SqueezeBox (Logitech Media Server)
Plex Media Server
Apple AirPrint
Google CloudPrint
Re-install my.pogoplug.com service
Enable uPNP/DNLA (my.pogoplug.com)
Wireless Configuration
Motion Webcam
BitTorrent Sync
Transmission, Sabnzbd, SickBeard and CouchPotato
OpenVPN (client)
Webmin
OwnCloud (nginx php-fpm sqlite)
Backup and Restore ALARM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was sonst der Pogo E02 noch alles kann

wenn ipc darauf installiert wäre könnten die oben genannten parallel mit laufen?
 
AW: was sonst der Pogo E02 noch alles kann

Bei mir ist ipc drauf und installier gerade airprint
 
AW: was sonst der Pogo E02 noch alles kann

40€ für ein neues Spielzeug. Da müssen noch ein paar Spender helfen.
 
AW: was sonst der Pogo E02 noch alles kann

Et lohnt sich aber! Bin absolut zufrieden.
 
AW: was sonst der Pogo E02 noch alles kann

Hi,
Es kommt etwas ganz tolles dazu. OpenVPN Server. Habe ein tut gefunden im pi Forum und den ersteller mal angeschrieben ob man es hier kopieren darf. Hoffe der meldet sich bald und gibt Freigabe ;)
LG Osprey
 
AW: was sonst der Pogo E02 noch alles kann

Hallo zusammen,

hat wer mal mit FHEM auf dem Pogo experimentiert? Ich wollte am WE eigentlich einen entsprechenden Server aufsetzten (istalliert war der schnell) um die Wemo Switches zu steuern. Leider gibt es dafür kein Paket für FHEM und das was in Pearl vorhanden ist, konnte ich mangels Wissen noch nicht einbinden. Da aber auf dem Stick schon IPC installiert war (und damit PHP und CURL) und ich ein paar Codesnippets gefunden habe, habe ich die Steuerung der Switches jetzt per PHP realisiert (falls intresse besteht, stelle ich das auch gerne zur Verfügung - die Dinger haben leider keine Weboberfläche, nur eine APP). Soweit kann ich jetzt die Switches steuern, jetzt würde ich gerne noch HomeMatic Geräte per FHEM einbinden - vielleicht hat ja jemand einen entsprechenden Sender in Betrieb und kann sagen ob der "EQ3 85128 HomeMatic Adapter" am Pogo funktioniert?

Gruß

M
 
Zurück
Oben