Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was soll ich jetzt machen

serseri85

Newbie
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich tue mal auf doof

hab mir ein fergie geholt, würde gerne astra 23,5 fussball schauen, was mache ich jetzt womit soll ich auf spielen und welche reinenfolge

usb oder nullmodemkabel

habe das sorglospaket doch geht irgendwie nicht

bitte um hilfe, ich möchte das es hell wird :(
 
AW: was soll ich jetzt machen

Gib bitte mal einen Link,welches Sorglos du genommen hast,und welche Sender meinst du bzgl. Fussbal auf 23,5 ?
Dann erkläre uns noch was du bisher versucht hast, um evtl. Fehlerquellen auszuschliessen.
 
AW: was soll ich jetzt machen

türkischer fussball

patch S717
s117 und s113
ist in dem paket link weiss ich nicht mehr
wollte s112 aufspieln, sagte ist to low
habe eigentlich nur patch mit usb aufgepielt und emu aktiviert, reicht das ?
 
AW: was soll ich jetzt machen

ich habe selber 23,5 astra 3a/e, usw.
aber einen türkichen Fußballsender habe ich da nicht, kann sein das ich da unwissend bin aber welcher bzw. welche Sender sollen das sein?
 
AW: was soll ich jetzt machen

aber das was ich abspielen muss, wie soll ich vor gehen, was mache ich falsch
 
AW: was soll ich jetzt machen

ja sieht auch eigentlich eifach aus, was schlägst du vor was ich aufspielen sollte und mit usb oder kabel
 
AW: was soll ich jetzt machen

der läuft bei mir 1a.
da muß ich teschno zustimmen.
läuft über 23,5 astra23E trans.: 23
 
AW: was soll ich jetzt machen

und wie habt ihr eure soft abgespielt, wie gehe ich da vor bitte
muss morgen nue fernbedienung hohlen meine ist kaputt
 
AW: was soll ich jetzt machen

wenn du die sender nicht hast, nach kanalsuchlauf auf 23,5, solltest du deine konektivität prüfen?
Hast du sendersuchlauf überhaubt auf 23,5 gemacht?
manchmal sinds solche kleinigkeiten.
 
AW: was soll ich jetzt machen

Hallo

Sag uns erst einmal, welche Soft du jetzt drauf hast
Der 8500 macht auf jeden Fall den Sender auf 23.5 mit Emu hell

Vielleicht mußt du noch Keys einspielen,nimm die mal

Gruß rabedu
 
Zurück
Oben