Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos was sol man mit sochen deppen machen ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.980
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
was meint ihr , was solte man mit alle 3 deppen machen ??

ich finde es einfach nur blödheit total

manche leute haben echt dünschis stad hirm :emoticon-0144-nod:

[video=youtube;R1pMgQbC_IE]http://www.youtube.com/watch?v=R1pMgQbC_IE[/video]
 
AW: was sol man mit sochen deppen machen ??

Absolut krank sowas!!!:emoticon-0181-fubar Bin auch Motorradfahrer und weiß aus meiner Jugendzeit wie schnell sich so ein Porschefahrer aus der Reserve locken lässt und das kotzen kriegt wenn du bei 320 km/h auf der linken Spur den Blinker setzt:D:D,aber doch nicht bei diesem Verkehr und dem waghalsigen Spurenwechsel...geht gar nicht!:fie: Vor allem hat die Olle, die neben dem Autofahrer sitzt noch richtig Spaß dabei, meine hätte wohl nur noch geschrien und anschließend kein Wort mehr mit mir geredet.:D:D
 
AW: was sol man mit sochen deppen machen ??

Die Leute sind halt so .
Geht noch krasser.
Kuckst du hier
[video=youtube;oOzuRRs2X78]http://www.youtube.com/watch?v=oOzuRRs2X78[/video]
mfg
psychotie
 
AW: was sol man mit sochen deppen machen ??

Och, da geht's noch extremer...

[YOUTUBE]yTcwzSI1EE0[/YOUTUBE]
 
AW: was sol man mit sochen deppen machen ??

Hi!

naja, den Turborider lebt schon über drei Jahre nicht mehr. Da einer dem die Vorfahrtstrasse genommen hat. War nichts zu machen...
 
AW: was sol man mit sochen deppen machen ??

Das Video im ersten Post wurde vom Nutzer entfernt, der hat wohl kalte Füße bekommen.:DDD:DDD:DDD
 
Zurück
Oben