Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Was Sind Profil Nachrichten !!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich sehe derzeit das User glauben die Profil Nachricht sei Privat. Irrtum. Jeder User kann diese lesen und das scheint nicht jedem bewußt zusein. Es gibt ein Unterhaltung System was Privat ist. Tut euch den gefallen und nutzt doch dies. Ein PN Limit gibts nicht mehr wodurch ein Postfach nicht voll sein kann

Was ist nun eine Profil Nachricht.

Ich persönlich (ÜBERTRIEBEN) finde das kommt dem sehr nahe https://www.digital-eliteboard.com/members/john-deere.575379/ :D

So ähnlich zumindest. Seht dies wie Facebook. WAS MACHT DU GRAD. Das schreibt Ihr und alle erfreuen sich über euren Gemütszustand . Und schreibt nicht, eh, hast du Sky, schick mir am besten über die Privat Nachricht eine Line.


Sorry, mußte mal gesagt werden. Das nervt etwas :(
 
Zurück
Oben