1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind das für EInträge?????

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von SAMIOL, 24. Oktober 2010.

  1. SAMIOL
    Offline

    SAMIOL Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich hab ein Problem und zwar geht es um die Logdateien.

    In meinem Webinterface auf Port 16001 kann ich ja nach den Aktiven Cleints und nach den Shares schauen.

    Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Benutzer oder die Aktiven Clients was ist der Benutzer "Remote" was ist das für ein Eintrag???????


    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.280
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Was sind das für EInträge?????

    remote heist das der client aus dem casche bedint wird
    local heist das der client direkt auf die karte zugreift
     
    #2
  4. LABA1
    Offline

    LABA1 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    AW: Was sind das für EInträge?????

    Hi das is bei mi auch und ist das nun gut oder schlecht ?
    Grüße
     
    #3
  5. hexer0111
    Offline

    hexer0111 Chef Mod

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Was sind das für EInträge?????

    so viel ich weiss ist das beides kein Problem sehr gut ist es wenn er Lokal bedient wird und gut wenn er aus dem speicher bedient wird, es sind aber keine Unterschiede im grossen und ganzen zu bemerken für den Benutzer.
     
    #4
  6. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was sind das für EInträge?????

    Bei mir ist es so, wenn z. B. 3 User den gleichen Kanal schauen, dass bei einem der Wert "local" erhöht wird (dieser greift dann direkt auf die Karte zu) und bei den beiden Anderen erhöht sich der Wert "remote" was dann eben bedeutet, dass Sie den Key aus dem Cache bekommen wie auch schon erwähnt.

    Dies ist natürlich gut so, da diese beiden Anderen User dann nicht zusätzlich auf die Karte zugreifen müssen und diese damit "belasten".

    cu
     
    #5
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was sind das für EInträge?????

    Remote kann auch von einem anderen Server kommen soweit ich weiß
     
    #6
  8. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was sind das für EInträge?????

    Ich habe nur lokale Karten somit kommt es von diesen lokalen Karten.

    Von einem anderen Server kann Remote denke ich auch kommen.

    cu
     
    #7

Diese Seite empfehlen